Monday 27 November 2017

Tag Trade Spx Optionen


Wie ich Tag handeln die SPY. Many Menschen denken Tag Handel ist Glücksspiel Sie vielleicht für eine Weile zu gewinnen, aber schließlich werden Sie blow up Ihr ​​Konto Ich bin einverstanden, aber ich Tag Handel der SPY fast jeden Tag Tag Handel ist Teil meiner Überlauf-Methode und mehrere Strategie Ansatz für die Verwaltung meines Portfolios Ich Tag Handel sehr wenig Kapital, und ich leite die Gewinne in meine weniger riskante Konten. So warum die Mühe, wenn Tag Handel ist Glücksspiel Einfach gesagt, kann ich meine Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr mit Geld-Management-Techniken, die ich völlig erwarten zu erhöhen Zu einem Tag verliere das ganze Geld in meinem Tag Trading-Konto das Ziel ist es, die Hauptstadt zu multiplizieren Ich begann mit vielen mal vor, bevor das passiert Diese Strategie funktioniert, weil ich Tag mit einem kleinen Prozentsatz meines gesamten Investment-Portfolios handeln, und die Menge I Ich bin bereit zu riskieren bleibt konstant bedeutend, dass ich nicht versuche, meine Rückkehr zu verteilen, Gewinne werden aus dem Konto sofort entfernt. Bereits in diesem Jahr habe ich das Geld in meinem Tag Handelskonto nicht schlecht verglichen, dass wir nur 8 Wochen in das Jahr sind Und weil dieser Profit umgeleitet wurde, auch wenn ich nur noch von den Trades verliert habe, hätte ich nichts zu verlieren, weil ich sozusagen mit dem Haus des Geldes spiele. Das ist es, was ich mit dem Geldmanagement meinte Zeit können Sie Ihr Konto zu sprengen und Ihre Basis zu schützen, indem Sie der Versuchung widerstehen, um zusammenzusetzen. Don t Compound, Got It But How Do You Trade. Though Tag Handel ist Glücksspiel, können Sie technische Indikatoren und Ihre eigene Expertise nutzen, um zu betreten und verlassen Trades Mit höheren Erfolgsraten Hier ist meine Formel für die Einrichtung von täglichen Trades. Ich trage nur die SPY, die ich so lange überwacht habe, dass mein Darm oft voraussagt, wie es sich bewegen wird Kein Witz Wenn Sie hyperfokussiert investieren mit Ihrem Darm kann effektiv sein. Ich verwende wöchentliche Optionen, um Hebelwirkung hinzuzufügen und das benötigte Kapital zu reduzieren, das ich immer bei der Geldanweisung handele und das am Ende der Woche ablaufen werde. Diese Option hat normalerweise ein Delta um 50, was bedeutet, dass wenn der SPY einen 1 00 die Option erhöht oder verringert im Wert um 0 50 a 50 Rückkehr, wenn die Option, die Sie kaufen Kosten 1 00.Ich kaufe nur Anrufe und legt keine fancy Spreads. Ich versuche, in einem Handel für 40 Minuten max Sure, manchmal ein Der Handel dauert ein paar Stunden, aber ich schließe immer den Handel am Ende des Tages egal was. Ich gehe gerne meine Trades um 13.00 Uhr EST, wenn mehr als oft nicht Handel ist flach die Nachrichten vom Morgen wurde bereits gehandelt Auf, und viele Händler nehmen eine Mittagspause Nach 1 30 oder 2 00 bewegt sich der SPY und schüttelt wieder. Ich gehe in einen Handel, der weiß, ob der SPY an diesem Tag bullisch oder bärisch ist, und ich gehe niemals den Trend, wenn der SPY ist Ich dränge mich, ich gebe an, wenn der SPY hinuntergehe, wenn ich den Handel mache. Wenn der Markt flach erscheint, sind die RSI - und MACD-Indikatoren während des ganzen Tages nicht auf Extreme geschlagen. Ich gehe nur aus. Ich mache nur einen Handel pro Tag. Wenn ich mehr handiere als Dass am ehesten ich bin entweder höflich und denke ich kann mehr Geld verdienen oder ich versuche, einen Verlust-Handel zu beheben sind beide schlechte Ideen. Ich riskiere nie mehr als 30 meiner Trading-Konto s Kapital in einem Handel Ja, dieser Prozentsatz ist hoch , Aber ich bin nur riskieren Geld Ich bin bereit zu verlieren Das heißt, die SPY ist stabil, so in Wirklichkeit ist das Risiko mehr wie 15.If die Bedingungen sind richtig Ich skaliere in einen Handel bis zu 4-mal den Dollar-Kosten-Durchschnitt nur ich Skala nach unten, niemals oben bedeutet, dass ich mehr kaufe, wenn der Preis sinkt, und wenn ich den Handel stelle, verkaufe ich alles, was ich nicht skaliere. Ich zähle meinen Eintrag, indem ich auf den RSI warst, um 70 oder 30 zu überqueren und dann auf die MACD-Linien zu warten Um zu überqueren und in die andere Richtung zu gehen, stelle ich auch sicher, dass die MACD-Histogrammstäbe eindeutig den Hügeln ähneln, ein Indikator dafür, dass der SPY nicht flach ist. An diesem Punkt gehe ich ein, und wenn der SPY weiter sinkt, kaufe ich mehr auf dem Weg nach unten. Nach dem Eintritt in einen Handel habe ich immer einen abschließenden Handelspreis, in der Regel 20 höher als die Option Kaufpreis So schützt mich im Falle einer Aufwärtsspitze auf dem Markt und befreit mich vom Kleben auf den Computer-Bildschirm. Ich setze nicht auf Verluste Die SPY ist nicht verrückt flüchtig und fast immer habe ich etwas Geld übrig, wenn ein Handel gegen mich geht Plus, ich riskiere nie mehr, als ich mit dem Verlust zu tun kann Stop Verluste sind schlecht, weil manchmal der Markt wirklich fallen muss, bevor er sich zurückholen kann Ich habe unten 50 nur um bis 20 10 Minuten später zu sein. Ich verlasse mich auf meinen Darm zu Zeit mein Ausgang einer der Gründe, die ich nicht automatisiert habe diese Trading-Stil Ich habe immer auf eine 20 Rückkehr, aber wenn der Markt nicht ist Beschleunigen Ich werde mein Ziel senken, bis es der Realität entspricht, was der Markt nachgibt Wenn ein Handel gegen mich geht Ich warte nur auf einen Aufwärtstrend und nutze diese Gelegenheit, um den verlorenen Handel zu schließen. Fast jeden Tag kommt ein Käufer herein und drückt den SPY Up oder down schneller als normal in einem großen Handel, aber wenn nicht ich verkaufe bei 3 59 und gehe alle Bargeld. Ich habe diese Regeln für mich über viele Jahre des Tages Handel Um ein Gefühl, wie sie spielen in der realen Welt , Lass mich durch einen Handel gehen, den ich am 23. Februar 2015 gemacht habe. Anmerkung Die Zeiten in der Grafik sind PST. Von Anfang des Tages war der Markt bullish bemerken, wie das Diagramm drückt, anstatt nach unten, also war ich auf der Suche zu handeln Anrufe. Im 12 35 EST der RSI überquerte die 30-Zeile, was bedeutet, dass die SPY am ehesten wieder anfangen würde, wieder aufzusteigen, ich habe noch keinen Schritt gemacht, aber ich habe meine Aufmerksamkeit auf die MACD. About 15 Minuten später die MACD-Linien überquert, bestätigt Dass die SPY bereit war, nach oben zu gehen Beachten Sie, dass die MACD-Histogramm-Balken eindeutig den rollenden Hügeln ähneln. 1 00 EST Ich trat in einen Handel ein, indem ich SPY bekomme 27. Februar 2015 210 Anrufe für 1 19 Ich profitierte von einem großen Verkäufer, der direkt vor dem Eintritt kam Der Handel, drückte den SPY nach unten Wenn dieses Ereignis später passiert war, hätte ich vielleicht eingeloggt und kaufte mehr Anrufe, aber an diesem Tag ein offener und ein Abschlusshandel hat den Trick gemacht. Ich habe eine Limit Order, um alle Optionen zu einem Preis zu verkaufen Von 1 43 a 20 gain. At 1 30 EST Ich senkte meine Limit Order auf 1 37 eine 15 Gewinn, weil der Markt war zu viel für mich zu übertreffen, um zuversichtlich zu sein. Um 1 40 EST ein großer Käufer kam und schob die SPY up Im Preis Mein Limit Order Hit, wurde der Handel für einen 15 Gewinn geschlossen. Most Gewinnen Tage spielen wie genau dieses Beispiel Obwohl ich nicht auf große Käufer oder Verkäufer bewegen die SPY und helfen mir geben Sie ein oder verlassen Sie einen Handel zu besseren Preisen, Es passiert häufig und es ist sicher, dass es nett ist, wenn es tut. Ich bin nur ein Tag Trader. Ich habe gerade ein hübsches rosiges Bild von, wie Sie generieren können übertriebene Rückkehr Tag Handel Die Sache ist, jeder Tag ist anders und ein paar schlechte Tage Wird sicherlich wischen Sie Ihr Konto Aber wenn Sie sich an die Überlauf-Methode können Sie Tag Handel Gewinne zu Saft die Renditen einer weniger riskanten Handelsstrategie Day Trading ist auch ein guter Weg, um mit dem Markt jeden Tag engagieren und schärfen Ihre Trading-Fähigkeiten Solche Erfahrung und Wissen machen Sie zu einem besseren Kredit-Spread-Händler oder Kauf-und-Hold-Investor Und natürlich Tag Handel ist ein lustiger Rush. Help Unterstützung dieses Blogs, bitte teilen. Morgen Vorhersage. Unsere Abonnenten erhalten eine E-Mail jeden Morgen gesendet Innerhalb von 5 Minuten nach der Eröffnungsglocke Der SPX Daily Outlook bietet spezifische Prognosen und Zielvorgaben für den SPX und SPY sowie unsere Handelsstrategie für den Tag Unsere anfänglichen Preisziele haben eine über 75 Genauigkeit Mit diesen Informationen werden Sie besser vorbereitet Ihr eigenes trading. Easy to Understand. No komplizierte Worte oder fancy Argumente Wir geben Ihnen die grundlegenden Informationen benötigt, um den Tag zu nennen One doesn t muss ein Raketenwissenschaftler zu verstehen, wie zu handeln Keine komplizierten Optionen Strategien beteiligt Wenn Sie wissen, wie zu handeln Eine einfache Option Vertrag, können Sie verstehen, unsere Morgenvorhersage. Über 60 Durchschnittliche tägliche Rückkehr Tag Trading SPX wöchentliche Optionen. Wir sind Option Händler, die sich ausschließlich auf den Tag Handel der SP 500 Index SPX Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um diesen Index zu handeln, wir Aktie für den Handel sowohl SPY als auch SPX wöchentliche Optionen SPY Prognosen und Trading-Strategie wurden im Oktober 2016 zu unserem Service hinzugefügt. Unsere Abonnenten erhalten einen täglichen Newsletter, in dem wir mit uns unsere Strategie zu Beginn eines jeden Börsentages teilen. Wir teilen den genauen Tag Handel wir planen zu tun Wir verwenden die Indikatoren, die wir entwickelt haben, um uns zu ermöglichen, den Tag Handel der Option Markt und profitieren von der Intraday-Bewegung dieses Index Unser Ansatz ist nicht für alle, es ist hoch spekulativ und riskant Es erfordert, dass ein Händler haben die Kapital, um Drawdowns zu widerstehen und bleiben im Handel jeden Tag zu bleiben Aber es ist ein Ansatz, den wir gefunden haben, um unglaublich erfolgreich zu sein, und so teilen wir unseren Tag Handelsansatz mit Ihnen. Unser Ansatz ist, entweder einen Anruf oder eine Einzahlung in der wöchentlichen zu kaufen SPX-Option nach 9 35 EST jeden Morgen Wir teilen, was wir planen, in unserem SPX Daily Outlook zu tun Dieser Newsletter ist auf unserer Website und per E-Mail jeden Tag erhältlich Wir sind Trading-Optionen entweder am Tag des Ablaufs oder 1 Tag vorher Klar, dass macht Sie sind sehr volatil und potenziell hoch rentabel Dieser Ansatz ist nicht für alle Denn wenn ein Handel ein Verlierer ist, könnte es ein 100 Verlust sein, da er wertlos am Ende abläuft. Wir haben jedoch einen Ansatz entwickelt, der für uns sehr gut gearbeitet hat, und wir ll Teilen Sie mit Ihnen unsere Gewinnziele und Stopps für jeden Handel Wir haben durchschnittlich über 60 ROI jeden Tag, und wir werden Ihnen zeigen, wie wir es tun. Nicht ein Option Trader. Our Service kann immer noch von Nutzen sein, wie unsere Preisziele auf der SPX sind eine unschätzbare Ressource Sie helfen zu bestimmen, ob Sie eine Position halten oder beenden sollten, da sie sich einer unserer Ziele nähert. Nicht mehr zu erraten oder zu hoffen, was der SP 500 Index heute tun kann Unsere tägliche Prognose wird Ihnen die Einsicht geben, die Sie benötigen, um sich zu nähern Ihr Tag Handel mit Vertrauen. Unsere SPX Daily Outlook. Wir haben zwei Abschnitte in unserem täglichen Newsletter für unsere Abonnenten Die erste ist unsere Marktprognose Wir bieten spezielle Preisziele für die Nähe und entweder die Höhen oder die Tiefststände des Tages für die SPX und SPY Dies ermöglicht Ihnen, mit den Informationen bewaffnet zu sein, die Sie in Ihrem Tageshandel benötigen Der zweite Abschnitt ist unsere Handelsstrategie Hier teilen wir die spezifische Option und den Preis, den wir planen, während des Tages zu handeln. Unsere Abonnenten beginnen den Handelstag mit diesem Detaillierte Informationen, um ihnen zu helfen, es zu einem rentablen Tag zu machen Einige spiegeln unsere Trades, andere nutzen diese Informationen, um nach ihren eigenen Parametern zu handeln Wie Sie diese wertvolle Information verwenden, liegt bei Ihnen, da jeder Händler unterschiedliche Ziele und Risikotoleranzen hat. Aber mit diesen Informationen Jeden Morgen wird sich sicherlich für jeden Tag von unschätzbarem Wert beurteilen, wie es bei uns war. Unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Today. SPX Option Trader ist kein registrierter Broker-Händler oder Finanzberater Die hier enthaltenen Empfehlungen und Informationen sollten NICHT als interpretiert werden Anlageberatung oder als Bestätigung von Wertpapieren oder Firmenbeständen Diese Informationen dienen nur zu Informationszwecken und ohne Gewährleistung jeglicher Art. Unsere Strategien sind nicht dazu bestimmt, die Eignungsvoraussetzungen für jeden Investor zu erfüllen. Seien Sie darauf hingewiesen, dass der Aktienhandel vor allem der Optionshandel groß ist Potenzielle Belohnungen, sowie große potenzielle Risiken beteiligt Trading von Optionen möglicherweise nicht geeignet für alle Benutzer dieser Informationen Sie und nicht SPX Option Trader übernehmen die gesamte Kosten und das Risiko von Investitionen oder Handel, die Sie wählen, um zu tun Remember, Vergangenheit Leistung tut Nicht garantieren zukünftige Ergebnisse Es gibt keine Garantien, dass jedes einzelne s-Portfolio wird genau mit dem, was unsere Modell-Portfolio s Leistung ist Immer Ihre eigene Forschung und betrachten Beratung eines qualifizierten Investment-Profi vor der Investition in Ihr Geld Redakteure, Mitarbeiter und Mitglieder der SPX Option Trader Kann Positionen in den hier aufgeführten Wertpapieren haben SPX Option Trader ist völlig unabhängig und erhält keine Entschädigung von jedem Unternehmen erwähnt Der Erhalt dieser Informationen stellt die Annahme dieser Bedingungen dar. SPX Option Trader ist der Urheberrechtsinhaber aller auf dieser Website enthaltenen Informationen Ansonsten Die Umverteilung von Informationen und Inhalten, die hier zur Verfügung gestellt werden, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von SPX Option Trader ist streng verboten Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

No comments:

Post a Comment