Sunday 26 November 2017

Kein Bs Handelssystem


Inertia Trader Review In Meiner Meinung Es ist ein Scam. Inertia Trader ist ein neues Forex Trading System, das gerade gestartet wurde, also habe ich einen genaueren Blick genommen, um zu sehen, worum es geht und ob es s legit Was ich wirklich wissen möchte, ist, ob Es ist ein weiterer binärer Betrug wie die Cash Loophole und Wall Street Focus Group, die 2 weitere große Betrügereien sind, die diese Woche gestartet haben Lesen Sie weiter unten und ich ll alle Details zu diesem neuen System. Dieses einfache System an der Link oben machte mich 15k letzten Monat. Inertia Trader Complete Scam. In meiner Meinung Inertia Trader ist ein kompletter Betrug Ich erhielt eine E-Mail über immer ein Affiliate für diese Jungs, was bedeutet, ich könnte bezahlt werden, um tatsächlich zu fördern Dies erhöht Fahnen mit mir nicht, weil ein Affiliate ist falsch in sowieso, aber weil die Jungs hinter diesem System wurden hinter vielen binären Optionen Betrug und jetzt haben sie sich auf Forex, wie sie glauben, dass binäre Optionen ist sterben Binäre Optionen ist ein riesiger Betrug und Ich habe viele Kritiken über es geschrieben Dieses neue System ist über Forex, die im ganzen ist nicht ein Betrug wie binäre Optionen, weil mit Forex Sie tatsächlich setzen Ihr Geld in Währungen und es gibt viele Leute Geld von it. Where ich finde, dass Trägheit Trader ist ein Betrug ist, dass sie sagen, dass Sie Geld verdienen können automatisch mit ihrer Software Let s echte hier für eine Minute, Forex Trading kann Ihnen eine Menge Geld, aber die Jungs da draußen zerquetschen es mit Forex sind nicht mit automatisierten Software habe ich ein bisschen Forex selbst gehandelt und während ich kein Profi war, machte ich einige okay Rücksendungen und ich habe keine automatisierte Software verwendet, außer der Trading Brokerage Trading Software, die grundsätzlich Standard in der Branche war, folge ich einigen professionellen Händlern und Haben Zugang zu einem echten Kurs für den Handel Forex und sie tatsächlich raten gegen die Verwendung von automatisierten Software und technische Indikatoren, weil die Tatsache ist, dass sie don t Arbeit. Ein weiterer Grund, warum Sie nicht vertrauen Inertia Trader ist, dass diese Jungs verkaufen ihr Produkt auf ClickBetter Jetzt verstehe ich mich falsch Ich habe nichts gegen die Jungs bei ClickBetter aber was Sie verstehen müssen ist, dass es eine Menge von Produkten auf dem ClickBetter Netzwerk gibt, die über Geld online sind, einschließlich binäre Optionen Der Hauptgrund dieses neuen Inertia Trader Produkt ist hier aufgelistet ist zu gewinnen Affiliates, die es zu fördern Wenn ihre Software ist wirklich so gut, warum müssen sie es weggeben, um andere Menschen Sicherlich würden sie glücklich, nur mit ihm und machen eine Menge Geld von ihm. Inertia Trader Mehr Gründe, nicht zu vertrauen Them. Check out dieses Bild direkt von ihrer Website, die besagt, dass sie nicht handeln binäre Optionen und don t empfehlen es. Was sie sagen, ist eigentlich wahr, aber ich weiß aus meiner Forschung, dass der Kerl hinter diesem System verkauft wird Binäre Optionen systems. This erhöhte Fahnen mit mir, während während, was er sagt, ist technisch wahr, dass nicht von diesen Unternehmen handeln binäre Optionen Ich habe aus erster Hand gesehen, dass die Person hinter Inertia Trader wurde hinter anderen Systemen in der binären Optionen Nische. Inertia Trader Fazit. Meiner Meinung nach gibt es zu viele rote Fahnen um Inertia Trader und die Grundlagen hinter, wie es funktioniert fehlt. Darum empfehle ich Ihnen, Ihr Geld auf diesem System zu verbringen. Post Navigation. Live Webinar - Real Trading Echtes Geld Teilnehmer lernen, wie Um Auftragsstrategien in einer Echtzeit-Live-Umgebung über einen Zeitraum von zwei Wochen durchzuführen. Aufzeichnungen von früheren Webinaren auch verfügbar. Wenn der Markt ist eine Auktion und Volumen diktiert Preis, warum sind Sie verbringen alle Ihre Zeit auf einem Rorschach-Test Auszug aus einem No BS Konversation mit einem Lebenszeit-Diagramm addict. Basic Kurs Lernen Sie die Grundlagen der Scalping-Methoden Sehen Sie, warum das Orderbuch wichtig ist Finden Sie heraus, warum große Händler und großes Geld Einfluss Bewegung. Ich habe in zwei Wochen mehr von Ihnen gelernt, als ich von allen anderen Kursen gelernt habe, die ich in den letzten zwei Jahren gekauft habe - BW Florida. Das nächste US-Markt Live-Webinar soll vom 24. April bis zum 5. Mai 2017 laufen. Wenn Sie möchten, Um mich zu schicken, bitte schicken Sie mir eine E-Mail über meine Kontaktseite und lassen Sie mich wissen, dass Sie sich registrieren möchten. Ich schicke Ihnen dann eine Rechnung und alle Links, um die Startervideos herunterzuladen. Aufgrund der Größe der Dateien und der Tatsache, dass ich anbiete Rabatte für die Rückgabe von Webinar-Kunden sowie für Personen, die bereits den Zwischenkurs erworben haben, ist dies der einfachste Weg für mich, den Bestellvorgang zu verwalten. Wenn Sie an den Live-Sessions teilnehmen möchten, können Sie sich jederzeit anmelden und den Starter anschauen Videos Es dauert ein paar Stunden, um durch alle Videos zu arbeiten, also empfehle ich, mich mindestens zwei Wochen vor den Live-Sessions zu unterschreiben. Dies ermöglicht viel Zeit, die Starter-Videos zu überprüfen, bevor die Live-Sessions beginnen. Die Live-Sessions werden so aufgezeichnet Wird sie noch sehen können, auch wenn du nicht teilnehmen kannst. Dieses Video gibt einen detaillierten Überblick über das Webinar Es erklärt das Format des Kurses, zeigt das vorbespielte Material, das in den Kurs aufgenommen wird und zeigt auch eine Demonstration, wie die Live-Sessions-Arbeit Wenn Sie erwägen, sich einem Webinar anzuschließen, sehen Sie bitte dieses Video, wie es die meisten der häufig gestellten Fragen beantwortet.2 Wochen von Live Trading Recordings Set von Starter Videos 1549.Discounted Preis für die Rückkehr Webinar Kunden 695.Ich bietet sowohl eine US Webinar, das sich auf die US-Staatsanleihen und US-Aktienindizes konzentriert, sowie ein Eurex-Webinar, das sich auf Bund, Bobl, Eurostoxx und Dax konzentriert. Es gibt eine Seite für jeden unter dem Webinars-Tab im Site-Menü. Wenn Sie weitere Fragen haben Einer dieser Kurse, bitte senden Sie mir eine E-Mail. Wenn Sie den Zwischenkurs gekauft haben, wird dieser Kauf auf jeden Webinarauftrag angewendet. Die Webinare sind so strukturiert, dass sie sowohl neuen als auch erfahrenen Händlern unterbringen können und aus zwei Teilen bestehen. Der erste Teil ist Eine Reihe von Starter-Videos, die Sie erhalten, bevor die Live-Sessions beginnen Diese Starter-Videos legen die Grundlagen und sind ein wichtiger Teil der Anweisung Sie decken fast jeden Aspekt des Handels für ein Leben Die erste Gruppe von Videos erklären alle Details, wie das Spiel Wird gespielt, wie die Dinge wie das Verständnis, wie man richtig beurteilen Risiko zu belohnen, die Erhaltung Ihrer Bankroll, zu wissen, wann zu drücken und wann, um auf Größe, Ausbreitung, Verständnis Kontext, etc. HINWEIS Diese Starter-Videos sind nicht die Videos aus der Basis und Zwischenkurse Sie sind eine völlig getrennte Reihe von Videos. Die nächste Gruppe von Videos zeigt echte Trades, die ich chirurgisch sehe und sie so detailliert bekomme, wie ich vielleicht in Bezug auf die Erklärung der Strategien Ich benutze die Pause Start rw ff Tasten, um durch Abschnitte zu bewegen Und darauf hinweisen, wo die Käufer schlagen Angebote, wo die Verkäufer schlagen Gebote, hohe und niedrige Volumen Bereiche, Gebote und Angebote Stapeln und Ziehen je nachdem, ob sie waren Spoofs oder echte Befehle, und so weiter und so weiter Der eigentliche Trick ist das Verständnis der Kontext Um jeden Handel zu umgehen, denn das ist es, was hilft, ein genaues Bild des Szenarios zu gewinnen. Es geht nicht nur darum, die Richtung zu antizipieren. Es geht auch darum, alle möglichen Ergebnisse vorwegzunehmen, bevor man sogar einen Handel betritt. Was mache ich, wenn es nicht sofort pausiert? Ich tue es, wenn es länger hin und her schwingt, als ich denke, was ist, was sind die Signale, die meine Ausstiegsstrategie bestimmen werden. Ich zeige Gewinner, Verlierer und Break-even-Trades, wie man richtig handeln kann, ist einer der schwierigsten Teile von Trading, so dass ich erkläre, was ich bin auf einen Moment zu Moment Basis und wie es s beeinflussen meine read. The letzten paar Videos bringen alle Teile des Puzzles zusammen und ich erkläre, wie man über die Entwicklung einer langfristigen gewinnenden Methodik geht Der zweite Teil des Webinars besteht aus zwei Wochen des Live-Trades Die Teilnehmer melden sich in einem Live-Raum an, in dem sie meinen Bildschirm sehen können und mit mir über Instant Messenger und Audio interagieren. Ich rede durch das, was ich in der Preisaktion sehe und wann ich mich entscheide, zu initiieren Ein Handel, ich rede durch den gesamten Gedankenprozess dahinter Die Teilnehmer können Fragen über Instant Messenger den ganzen Tag stellen und ich versuche, ihnen zu antworten, wie sie zu mir kommen Wenn die Frage kurz ist, kann ich in der Regel beantworten, wenn es nötig ist Eine ausführlichere Erklärung, ich werde es am Ende des Tages beantworten, nachdem ich fertig gehandelt habe. Wir machen eine QA-Sitzung am Ende eines jeden Tages und ich gehe nicht, bis alle Fragen beantwortet sind, ich öffne auch den Raum zu Audio-Fragen an Das Ende des Tages so eine Person mit einer detaillierten Frage ist nicht erforderlich, um mehrere Absätze in der IM-Box zu schreiben. Die Live-Sessions sind aufgezeichnet und die volle, unedited Aufnahmen werden ausgesandt jede Nacht habe ich auch zusammen ein Trade Recap Video für jeden Tag Nachdem ich die Session beendet habe, gehe ich durch den Tag, den sie tauschen und sie auf die gleiche Art und Weise sehe, wie ich es bei den Startervideos mache. Das erlaubt mir sehr detailliert zu sein und auf Drucke und Preisaktionen zu verweisen, die eine Person im Moment verpasst haben kann Trade Recap-Videos sind auch ein wichtiger Teil des Kurses und wiederholtes Studium von ihnen hilft, den Lernprozess zu beschleunigen Das Recap-Video wird mit der unzähligen Aufnahme ausgesendet. Sie können alle Videos herunterladen und sie direkt auf Ihren Computer speichern Sie nicht Müssen sich bei einer Seite anmelden, um sie anzusehen Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht an den Live-Sessions teilnehmen können, können Sie sie nach der Tatsache noch einmal sehen. HINWEIS Wenn Sie ein Webinar vermissen, haben Sie zwei Möglichkeiten, Sie können entweder die Starter-Videos bekommen Und die Aufnahmen des aktuellsten Webinars oder Sie können die Startervideos bekommen und sich registrieren, um an dem nächsten Webinar teilzunehmen. Zum Beispiel hat das letzte Webinar am 7. Oktober endete. Wenn Sie heute beschließen, können Sie die Aufnahmen ab September oder Oktober erhalten Kann abwarten und an den nächsten Live-Sessions teilnehmen, die im Februar 2017 laufen werden. Die Preisgestaltung ist die gleiche Ich empfehle die Aufnahmen, wenn du nur einen verpasst hast, aber wenn die nächste Live-Session nur vier bis sechs Wochen weg ist, empfehle ich in der Regel, darauf zu warten. Wir beginnen die Live-Sessions um 8:00 Uhr Eastern US-Zeit Die Treasury Cash Open ist um 8 20 Uhr und es gibt oft ökonomische Daten bei 8 30 Uhr freigegeben, so dass es gut ist, vor dem Bildschirm zu diesem Zeitpunkt Die Sitzungen in der Regel bis 11 30 Uhr Oder 12:00 Uhr Es hängt nur von der Aktion jeden Tag ist anders, wenn es s beschäftigt ist, bleiben wir später Wenn nicht, wir enden früh Ich treibe keine Nachmittage Die Volatilität und Volumen neigen dazu, viel anders zu sein und ich finde die Liest weniger zu sein Zuverlässig. Ich versuche, diese Sitzungen in Zeiten zu planen, wenn ich denke, es wird anständige Handlung Ich vermisse Rollover Wochen, Urlaub Wochen, Spätsommer, etc. Jeder Zeitperioden, die in der Regel nicht förderlich für gute Trading. Ich habe meine Kurse mit dem Unterrichte einen Mann zu fischen, anstatt ihm eine Fischphilosophie zu geben Es gibt viel zu studieren Ich erkenne, dass manche Leute fühlen, als ob dieses viel Kursmaterial überwältigend sein könnte Der Trick ist, in deinem eigenen Tempo zu gehen und nicht das Gefühl, dass du durchstürzen musst Es gibt kein Füller-Material in den Videos Jedes Video dient einem Zweck und ich stelle sie zusammen in einer Weise, die von den grundlegenden Kernkonzepten zu fortgeschrittenen Konzepten bewegt. Die Idee ist, aufstrebende Händler zu lehren, wie man ein Gefühl für das große Bild bekommt und dann Zeigen ihnen eine sehr spezifische Preis-Action-Bewegung, die die tatsächlichen Einsendungen auslöst und verlässt Eine Person muss den Kontext jeder Situation verstehen und dann erkennen, warum bestimmte Trades eine höhere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben. Ich bin ein Jigsaw Trading konvertieren und ich empfehle dringend, ihre zu überprüfen Software Es ist die Plattform, die ich bei allen Webinaren verwende, die ich seit Jahren auf dem TT-X-Trader bin, also das sagt etwas Die Jigsaw-Plattform ist nur ein fantastisches Lehr - und Lerninstrument, das ich eindeutig zeigen kann, wie die Aufträge den Markt bewegen und es sind S sehr einfach für die Teilnehmer, um große Volumen und niedrige Volumen Bereiche zu identifizieren Ich denke, es hilft meinen Kunden lernen viel schneller Mit Jigsaw ist nicht erforderlich, um die Methodik zu lernen, aber die Teilnehmer sehen in der Regel die Vorteile der Verwendung es innerhalb der ersten Tag oder zwei. Nur wieder, Wenn Sie ein Webinar bestellen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail und ich sende Ihnen eine Rechnung und die Download-Links Es gibt keine Rückerstattungen für die Webinare. Die nächste Live US-Märkte Webinar ist geplant, um vom 24. April bis 5. Mai laufen, 2017 Alle Details finden Sie auf meinen Webinarseiten.

No comments:

Post a Comment