Saturday 11 November 2017

Nial Fulller Preis Aktion Forex Trading Kurs Download


Nial Fuller 8211 Preis Aktion Forex Kurs Produktbeschreibung Nial Fuller 8211 Preis Aktion Forex Kurs Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine Kernhandelsphilosophie geben, warum ich den Weg treibe, was ich tue, was ich lehre und wie ich Ihnen helfen kann Ein besserer Händler Ich hoffe, dass Sie es genossen haben, diesen freien Kurs so viel zu nehmen, wie es mir gefallen hat, und Sie sollten nun eine solide Grundlage für die Grundlagen dessen haben, was der Forex-Markt ist und wie er gehandelt hat. Die Kenntnis der Grundlagen von Forex ist großartig, und jeder Trader muss sie kennen, aber wenn Sie es ernst meinen, konsistentes Geld in den Märkten zu machen, müssen Sie reale Welthandelsstrategien lernen, die Ihnen eine hochwahrscheinliche Handelskante bieten. Heres einige weitere Informationen über mich und meine Preis-Action-Handelsstrategien: Über Nial Fuller: Ich habe den Handel seit über 10 Jahren gehandelt und ich habe jede Lektion gelernt, die du dir vorstellen kannst. Vielleicht ist die größte Lektion, die ich gelernt habe, dass einfaches besser ist, und das ist der wichtigste Punkt, den ich versuche, meinen Studenten zu vermitteln und warum ich keine Tonnen Indikatoren oder unordentliche Handelssysteme verwende. Meine primäre Mission, nachdem ich ein erfolgreicher Trader wurde, um anderen Händlern zu helfen, das Licht des einfachen Preishandelns zu sehen. Ich bin sehr leidenschaftlich über den Handel Forex, und ich kenne viele andere Leute sind auch, aber leider gibt es so viel irreführende Informationen darüber, dass es wirklich schwierig sein kann, auf dem richtigen Weg zu beginnen. Mein Ziel als Trading-Mentor ist es, einen einfachen Weg für alle Trader zu folgen, dieser Weg ist gepflastert mit den Preis-Action-Strategien, die ich gefunden habe, um sehr effektiv im Laufe der Jahre. Seien Sie sicher, um herauszufinden, Teil 6 des Kurses auf Preis-Aktions-Analyse für einen Auffrischer auf, was Preis Aktion Handel ist alles über. Wie ich mit Preismaßnahmen handeln Meine Kernhandelsphilosophie Mein persönlicher Trading-Stil ist ganz auf das Lesen der Preisbewegung des Marktes in seiner natürlichen Form konzentriert, oder mit anderen Worten: Price Action Trading Analysis8217. Ich benutze keine Indikatoren oder verwirrenden Systeme, die ich einfach aus einer nackten Preisliste handele. Ich habe ein Arsenal von mächtigen Preis Action-Muster, die ich in der Struktur des Marktes suchen. Zum Beispiel, wenn ein Markt in einem Aufwärtstrend ist, werde ich nach Preis suchen, um auf eine Unterstützungsstufe innerhalb des Aufwärtstrends zurückzukehren, das ist, was ich einen Wertbereich betrachte, und ich werde dann geduldig auf eines meiner Preisaktionssignale zu sehen Einen Handelseintrag bestätigen. Während die Mehrheit meiner Trades dem Trend des Marktes folgt, gehe ich gelegentlich eine Gegen-Trend-Handelseinrichtung oder einen reibungsübergreifenden Markthandel ein. Unabhängig davon, welche Richtung ich handele, ist die Hauptsache, die ich suche, offensichtliche Preismuster, die sich auf den Schlüsselniveaus auf dem Markt bilden. Wenn ich sehe, dass sich eine meiner Handels-Setups auf einer Key-Ebene auf dem Markt gebildet hat, halte ich dies für ein Green-Light-Bestätigungssignal für mich, um einen Handel zu betreten. Angesichts der Tatsache, dass es nur wenige gute Signale pro Woche gibt, verbringe ich viel Zeit, nur geduldig auf eine Handelsmöglichkeit zu warten. Ich schrieb einen sehr populären Artikel im vergangenen Jahr auf das Konzept des Seins ein Patient Trader wartet auf Hinterhalt Trading Chancen, können Sie diesen Artikel hier lesen: Trading Like A Sniper. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mein Trading-Ansatz weitgehend darauf basiert, mehrere Beweisstücke zu finden, die zusammenarbeiten, um einen Markteintritt zu bestätigen. Professionelle Händler nennen diesen Handel mit Zusammenfluss. In Bezug auf meine Preisaktion Handelsstrategien bedeutet der Handel mit Konfluenz auf der Suche nach mehreren Faktoren auf dem Chart, die den Fall für die Eingabe auf ein Preis Aktion Signal, das gebildet hat, unterstützen. Insgesamt könnte meine Trading-Strategie ganz einfach erscheinen, und ehrlich gesagt ist es, aber wie ich schon sagte, ist einfach in Forex-Handel besser. Ich bin ehrlich mit euch Jungs, muss unrentabel oder Anfänger Trader sind zu übermäßig komplexen Trading-Methoden angezogen und das ist in der Regel, was führt zu ihrem eventuellen Misserfolg. Als Trader, der ein paar Mal um den Block herum war, weiß ich, was für mich in den Märkten gearbeitet hat, und ich fühle seine Aufgabe, diese Informationen an andere Händler weiterzugeben. Also, meine Hauptpriorität als Trading Mentor ist es, meine Schüler zu lehren, wie man mit einer einfachen Forex Trading-Strategie zu handeln. Heres einer meiner letzten Videos, die erklären, wie ich eine meiner Lieblings-Preis-Action-Signale die Pin-Bar-Trading-Strategie, um in-line mit dem Trend zu handeln: Meine Lieblings-Märkte und Zeitrahmen Wenn es eine Lektion, die Sie jetzt akzeptieren sollten, Das wird dich sparen viel Zeit und Geld, das ist das Tragen der Tageskarten ist die einfachste Sache, die Sie tun können, um Ihre Ziele als Händler zu erreichen. Nun, um ein bisschen mehr spezifisch zu sein, wenn Sie beginnen Ihre Trading Karriere Handel kleine Zeitrahmen wie die 5 Minuten und 15 Minuten Charts, youre gehen zu erleben eine Menge Frustration, verlorene Zeit und verloren Geld. Sie sehen, diese kleinen Zeitrahmen enthalten mehr Variablen für Sie zu analysieren (und über-analysieren), das bedeutet mehr Lärm oder zufällige Preisbewegung, die nicht wirklich beeindruckend oder sinnvoll ist. Wenn du im Zeitrahmen aufstehst, bekommst du einen natürlichen Filter, der das Rauschen und die Verwirrung der kleinen Zeitrahmen glättet. Die Tages-Chart gibt Ihnen die beste Sicht auf den Markt und bietet auch die effektivste Filter gegen das Lärm der kleinen Zeitrahmen. Ich gebe auch den 4-Stunden-Zeitrahmen ganz oft und gelegentlich die 1-Stunden-Charts, aber ich sehe niemals einen Zeitrahmen unter der 1 Stunde. Meine Lieblingsmärkte zum Handel sind die EURUSD und AUDUSD, aber jeden Tag werde ich in der Regel durch alle großen Forex Paare auf der Suche nach Preis Aktion Handel Chancen scannen. Ich tausche auch Gold und Silber und gehe gelegentlich auf Rohöl, den Dow Jones Kassamarkt, sowie einige meiner lokalen australischen Aktienindizes. Warum ich den Weg treibe, wie ich es tue, wie ich oft sage, bin ich ganz einfach, wie ich denkt und den Handel treibe, meine Jahre in den Schützengräben der Märkte haben die Notwendigkeit verstärkt, unnötige Variablen aus meinem Handel zu eliminieren. Die meisten Händler über-analysieren den Markt und verwirren sich als Ergebnis, das endet in ihnen handeln emotional und Geld zu verlieren. So habe ich keine Lust, vor meinem Computerbildschirm zu sitzen und starre auf den 5-Minuten-Chart wie einen aufgereihten Zombie-Trader. Ich ziehe es vor, die Tagesdiagramme zu tauschen und in einer entspannten und stressfreien Weise zu handeln, wenn theres ein Handelsaufbau, der meine vordefinierten Kriterien erfüllt, gehe ich in den Handel ein, wenn nicht, gehe ich bis zum nächsten Tag normalerweise weg. Ich möchte wirklich betonen, dass eine langsame und berechnete Annäherung an Ihren Handel ist viel besser als zu versuchen, ein Tag-Trader oder geben Sie 20 Trades pro Woche. Wenn es eine Sache ist, die du Jungs weg von diesem freien Kurs nimmst, sollte es das sein: Du gehst, Geld zu verdienen, indem du Zeitrahmen unter der 1 Stunde handelst und deine Trades rauskommst. Sie werden schnell Geld verdienen, indem sie ein geduldiger Händler sind und eine Tagesdiagrammaussicht nehmen. Forex Trading Erfolg wird in Monaten und Jahren, nicht in Tagen oder Wochen gemessen. Also, wenn Sie sich noch nichts von meiner Website erinnern, denken Sie daran, dass langsam und stetig das Rennen gewinnt. Was du von mir als Trading Mentor lernen wirst. Ich denke, ich bin ein bisschen ein Gegenteil, in meinem Handel und wahrscheinlich auch in meinem Alltag zu einem gewissen Grad auch. Ich habe oft festgestellt, dass, wenn Sie tun, was alle anderen youll bekommen, was jeder andere bekommt, und wenn es um den Handel geht, funktioniert dieser Ansatz einfach nicht. Die Tatsache ist, dass die meisten Händler kämpfen, um Geld auf den Märkten zu machen, sie werden frustriert, emotional, verlieren Geld, verlieren Zeit und haben in der Regel keine konkrete Handelsstrategie oder Forex Trading Plan. Also, wenn Sie wollen, wie die meisten anderen Händler, die mit Indikatoren und Magic Roboter Trading-Software besessen sind, werden Sie wahrscheinlich verlieren viel schnell, wie die meisten anderen Händler. Ich nehme nichts, und mein Ruf ist auf diese Tatsache gebaut worden. Also, was ich Ihnen sagen wird, ist, dass, wenn Sie sich entscheiden, von mir zu lernen, werden Sie lernen, ehrliche, langfristige und nachhaltige Preis Aktion Handel Methoden. Ich werde Ihnen beibringen, wie man die natürliche Preisdynamik eines Preisdiagramms liest und wie man hochwahrscheinliche Einstiegspunkte darin findet. Sie entwickeln eine diskretionäre Trading-Sinn, die Ihnen erlauben, für sich selbst für immer handeln ist dies eine Fähigkeit, die Sie mit Ihnen zu tragen können, nicht nur Forex, sondern auf jeden Markt. Sie werden nie einen Signalservice oder 5.000 Trading Kurs, um Ihnen zu lehren, zu handeln, weil ich Ihnen die einzige Trading-Strategie youll jemals brauchen zu lehren. Ich glaube fest an das alte Sprichwort lehre einen Mann zu fischen und du füttere ihn für das Leben. Ich interessiere mich nicht, was jemand anderes Ihnen sagt, starre mechanische Systeme werden immer über die lang-runyou BRAUCHEN, um zu lernen, zu lesen und einen Sinn für die Preisbewegung des Marktes zu verstehen, und Sie müssen lernen, Ebbe und fließen mit ihm. Im Wesentlichen ist der Markt dynamisch und ständig verändert, so dass Sie eine Handelsstrategie, die Ihnen die Möglichkeit, in dieser Art von Umwelt zu handeln braucht. Ein Markt wird sich im Laufe der Zeit ändern, und als Preis-Aktion Trader, haben Sie die Fähigkeit zu ändern und sich anzupassen. Über Nial Fuller Nial Fuller ist ein professioneller Trader amp Autor, der als die Authority auf Price Action Trading gilt. Er hat eine monatliche Leserschaft von 250.000 Händlern und hat 15.000 Studenten seit 2008 unterrichtet. Checkout Nials Professional Forex Trading Course. Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Kurs Juni Ende des Geschäftsjahres Special Get 40 Off Life-Time Mitgliedschaft Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Course Lernen Sie professionelle Trading-Strategien amp Hohe Wahrscheinlichkeit Handel Signale, die Arbeit. Holen Sie sich Life-Time-Zugang zu Mitgliedern Nur Forex-Kurse, Videos amp Artikel, tägliche Trading-Setups Kommentar, Live Traders Forum amp E-Mail-Support Heres Was Mitglieder bekommen Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Course Seit 2008 habe ich über 15.000 Studenten gelehrt, Forex zu handeln mit geholfen Meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Strategien. Meine professionelle Forex Trading Course amp Daily Trade Setups Newsletter wird Ihnen alle meine proprietären Forex Trading Strategies, die ich für fast 12 Jahre verwendet haben, um den Markt zu handeln. Dies sind die gleichen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Stützfirmen und Hedge-Fonds in der täglichen Handelsaktivität weltweit nutzen. Ich teile alle meine Strategien, all meine Ideen und all meine Erfahrungen mit dir, es wurden keine Informationen zurückgehalten. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte des professionellen Handels, einschließlich Geld-Management, Risiko-Reward-Ratios, Handelspsychologie amp Entwicklung eines Handelsplans. Alle Kurse sind online und zugänglich 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Kostenlose E-Mail-Unterstützung wird Mitgliedern angeboten, die Hilfe benötigen. Daily Trade Setups Ideen Newsletter Jeden Morgen poste ich die Mitglieder Daily Trade Setups Newsletter. Ich poste Preis-Handeln Handels-Setups, Chart-Analyse und Kommentar auf mindestens 5 verschiedenen Märkten einschließlich der wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Aktien-Index. Sie erhalten meine Expertenanalyse auf relevante Preis-Action-Setups, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Schüler haben mir per E-Mail geschickt, dass sie sich fühlen, dass die Mitglieder Marktkommentare alleine den Preis der Mitgliedschaft wert sind. Wöchentlicher Trade Setups Ideen Newsletter Jeden Sonntag poste ich die Mitglieder Weekly Trade Setups Newsletter. Ich poste Preis-Handlungs-Trade-Setups, Chart-Analyse und Kommentar auf mindestens 7 verschiedenen Märkten einschließlich der wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse auf relevante Preis-Action-Setups, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Live Trade Setups Ideen Diskussionsforum Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTTM-Mitglieder Kommentare zu potenziellen Live-Trade-Setups veröffentlichen werden. Wir diskutieren auch Preis-Action-Strategien, die Forex Trading Kurs Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum enthält einen bestimmten Thread für jedes Währungspaar, Ware oder Index. Trading Tutorials, Videos amp Artikel Der Mitgliederbereich enthält eine große Bibliothek von Bildungsvideos, Artikeln und Kursen. Sie können regelmäßige Ergänzungen zu dieser Mitglieder Bildung Bibliothek sowie regelmäßige Updates zu Kurs Materialien erwarten. Dedicated Email Support Line (Talk To Nial Fuller direkt) Ich biete eine E-Mail-Support-Linie für meine Schüler, um mich zu kontaktieren, wenn sie Frage oder Sorge über meine Trading-Kurs oder Trading-Strategien haben. Ich werde in der Regel auf alle Mitglieder E-Mail-Abfragen innerhalb von 12 Stunden zu beantworten. Heres Einige der Themen, die in meinen Kursen abgedeckt sind Heres Ein Beispiel Lektion vom Kurs. Was andere Handelsfachleute sagen Ich habe seit fast 20 Jahren gehandelt und Lehrer seit 14 Jahren unterrichtet und in dieser Zeit habe ich schnell gelernt, dass, um konsequente Gewinne auf dem Markt zu machen, ein Händler eine einfache Handelsstrategie und einen Plan verfolgen muss. Nial Fuller ist der Inbegriff eines Händlers, der die Kraft der einfachen Handelsphilosophien und seiner Ideen und der Annäherung an den professionellen Handel nutzt, sind ohne Zweifel dort oben mit dem besten, was ich gesehen habe. Wenn ich meine Handelskarriere schon wieder anfing, wäre Nial die erste Person, die ich mir zur Anleitung wenden und mich auf den richtigen Weg stellen würde. Ich stimme voll und ganz zu, was Nial für jeden aufstrebenden Händler anbieten muss, der einen konsequenten langfristigen Erfolg erzielen will. Stuart McPhee 1 Best Selling Trading Autor amp Professional Trader Was Mitglieder sagen, Herr Fuller, habe ich die Mitglieder Trade Setups Kommentar Abschnitt zu einem unschätzbaren Lehr-Tool zu finden. Die Screenshots der großen Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklärungen, sind die Mitgliedsbeiträge allein wert. Ich freue mich darauf, jeden Tag Marktkommentar zu lesen. Halten Sie sich die große Arbeit. Hallo Nial, ich wollte nur Dank sagen und dass dein Kursmaterial meine gesamte Wahrnehmung des Marktes absolut verändert hat. P. S. Es kann nichts von meinem Geschäft sein, was Sie verkaufen Ihren Kurs für, aber ich glaube aufrichtig, dass Ihr Material viel wert ist, viel mehr als 300 Dollar. Danke und alles Gute für dich. Sie wissen, dass meine Forex Trading-Kurs, Videos amp More. Price Aktion Forex Trading-Kurs (Nial Fuller) - ebook Preis Aktion Forex Trading-Kurs (Nial Fuller) - ebook Publishers Beschreibung Nial Fuller ist eine respektierte PreisAktion Forex Trader, die nicht nur Trades The Market , Aber erzieht scharfe Studenten in der Kunst des Preis-Action-Handels. Hes gehandelt seit über 10 Jahren aktiv Handel Forex-Märkte und Futures. In einem jungen Alter Nial wurde von der Trading-Bug gebissen, und seitdem hat sich an wenig anderes gedacht, als, wie man Geld als Heimat-Forex-Trader zu machen. Im Jahr 2004, fast bankrott und bereit, den Handel zu beenden, hatte Nial Fuller eine Epiphanie, eine lebensverändernde Entdeckung, die alles verändert hat. Seit dem Lernen der Kunst von PA (Preis Aktion), Nialrsquos Trading Account hat pilzed. Also, was genau hat Nial Fuller entdeckt, dass macht ihn aus dem Rest aus Wie kam er Handel Erfolg und weiterhin Bank große Handelsrenditen Bank. Die Antwort ist in seiner eigenen einzigartigen Trading-Methodik mit Preis-Aktion, eine einfache, aber sehr effektive Technik, um Forex zu handeln. Was Sie in seinen Methoden finden, sind mathematische Formeln, komplexe technische Indikatoren, schwere Charts oder aufwändige fancy Trading-Software. Was Sie finden, ist eine einfache, unkomplizierte Herangehensweise an home-based Forex Trading, die von praktisch jeder, überall verwendet werden kann. Im Gegensatz zu den meisten Fachleuten, die Trader heute unterrichtet haben, hat Nial Fuller es tatsächlich als Home-basierte Foex Trader gemacht. In seinem Trading-Forex-Kurs. Nial umreißt seine risikoarmen Handelsstrategien und erklärt, wie man sie benutzt, um Forex - und Futures-Märkte zu handeln. Setzen Sie einfach, Nial Fuller behandelt in Wirklichkeit, also Wenn Sie wirklich lernen wollen, für echte Gewinne zu handeln, nicht hypothetische, Mumbo-back-getestete Programme, ist sein Mentoring ein Muss. Neue Händler werden großen Vorteil von der Suche über Nialrsquos Schulter, wie er großzügig mit dem Händler, die wertvolle Erkenntnis, die er über die Jahre gewonnen hat. Yoursquove gehört, was die so genannten Experten haben über den Handel der Märkte zu sagen, und wie weit kam das Sie. Jetzt ist es Zeit, um herauszufinden, wie itrsquos wirklich von einem vollendeten Profi gemacht hat.

No comments:

Post a Comment