Saturday 30 September 2017

Forex White Label Definition


Verbinden Sie Ihre Kunden mit neuen Märkten Verpassen Sie nicht auf den Multi-Trillion-Dollar FX Amp-CFD-Markt In den letzten zehn Jahren gab es einen zunehmenden Trend zu privaten Investoren, die ihre eigenen Investitionen verwalten. Die Teilnahme von Privatanlegern im Devisenmarkt wird heute über 20 Jahre gedacht und wächst jedes Jahr. Erweitern Sie Ihr Produktangebot um FX, CFDs amp andere OTC-Märkte GAIN Capital hat über 18 Jahre Erfahrung, die es Unternehmen ermöglicht, ergänzende Produktportfolios zu erweitern, um ihr Angebot zu erweitern. Wir bieten Ihnen vollständig anpassbare schlüsselfertige Lösungen, die alles liefern, was Sie benötigen, um Ihren Kunden den Zugang zu Tausenden von globalen Märkten unter Ihrer eigenen Marke zu bieten. Kontaktieren Sie uns heute, um mehr darüber zu erfahren, ob dies für Ihr Unternehmen geeignet wäre. Warum bieten Sie Forex-Verstärker-CFDs Erstellen Sie einen neuen Umsatz für Ihr Unternehmen Cross-Selling neue profitable Produkte an Ihre Kunden Bleiben Sie wettbewerbsfähig mit Ihren Kollegen Diversifizieren Sie Ihr Unternehmen Vorteile für Ihre Kunden: Eine breite Palette von globalen Märkten Mit 12.000 FX, CFDs, Spread-Wette und Optionsinstrumente, die von einem Konto verfügbar sind, werden Ihre Kunden die Wahl haben. Eine preisgekrönte Handelserfahrung Unsere proprietären Plattformen werden von Tausenden von Händlern weltweit erprobt und getestet. Sie enthalten Nachrichten, Charting und Werkzeuge, um Ihren Kunden zu helfen, die Märkte zu analysieren. Außergewöhnliche Liquidität, Ausführung Ampere Preisgestaltung Unsere starken Beziehungen zu Liquiditätsanbietern bedeutet, dass wir außergewöhnliche Liquidität und konsequent enge Spreads liefern können, unabhängig von Handelsgröße oder Aktivität. Zugang zu globalen Börsen Ihre Kunden können Verträge an einigen der weltweit größten Derivate-Börsen, einschließlich der CME, LIFEE und EUREX, sowie den Austausch in Asien und dem Mittleren Osten handeln. Handel unterwegs Unsere maßgeschneiderten Trading-Apps für Apple iOS und Android ermöglichen es Ihren Kunden, Positionen zu platzieren und zu überwachen, wo immer sie sind. Leistungsstarke Trading-Tools Unsere proprietäre Plattform verfügt über anspruchsvolle Strategie-Building-Technologie, Echtzeit-News, erweiterte Charting und Back-Tests, um Ihre Kunden zu analysieren, die Märkte effektiv. forex White Label Definition gtgt Finden Sie Forex White Label Definition Forex Trading Website Forex Trading Us Forex White Label Definition Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex White Label Definition Forex Trading Website Forex Trading Us Forex Trading Forex Trading Us Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Gtgt Finden Sie Forex Trading-Website Forex Trading Us Forex Trading-Website Forex Trading Uns Forex Trading-Systeme Experte Forex-Händler haben seit dem Tag, an dem der Devisenhandel begann, verschiedene manuelle Systeme verwendet. Diese Devisenhandelssysteme wurden als streng gehütete Geheimnisse gehalten, weil das war, was die Händler verwendet haben, um Geld zu verdienen. Die Handelssysteme waren ihre Intel und genau wie sie jetzt Geld entwickeln Mikro-Handelssysteme, sie verwendet, um Geld tatsächlich Handel zu machen. Deshalb haben sie das geheim gehalten. Learn Forex Trading Forex Training war nicht einfach für die durchschnittliche Mama und Papa Investor und weil Forex Trading war nicht so beliebt gab es nicht viel Nachfrage nach Training. Ein Forex Trader kann ein System entwickelt haben, aber sie wollten es nicht teilen. Sie wollten niemanden sonst verstehen, was sie taten, als sie das als schlecht für die Wirtschaft sahen. Dies hat alles geändert Nun gibt es viele Schulungen und E-Bücher, die ins Detail gehen, wie man Geld Handel Forex zu machen. Kombiniere dies mit dem kompletten Charting, das verfügbar ist und du denkst, dass ein Forex Trader jetzt einen leichten Job hat. Forex Micro Trading Systems Micro-Handel hat nur ein paar Jahre und war initial. White Label Produkt Was ist ein White Label Produkt Ein White Label Produkt wird von einem Unternehmen hergestellt und verpackt und verkauft von anderen Unternehmen unter verschiedenen Markennamen. Das Endprodukt erscheint, als ob es vom Vermarkter hergestellt worden ist. Der Vorteil für den Hersteller und den Vermarkter ist, dass sich der Hersteller auf das Produkt oder die Dienstleistung konzentrieren und sich auf Kosteneinsparungen konzentrieren kann und der Vermarkter in Marketing und Verkauf des Produkts investieren kann. BREAKING DOWN White Label Produkt-Unternehmen große und kleine Verwendung White-Label-Produkte und Dienstleistungen, um ihre Angebote zu erweitern und Umsatz zu steigern. White-Label-Produkte sind leicht auf den Regalen zu sehen, da sie die Produkte Einzelhändler verkaufen mit ihrer eigenen Marke befestigt, allgemein bekannt als die Ladenmarke. Die Produkte werden manchmal mit einem Rabatt im Vergleich zu anderen bekannten Marken verkauft. Einige Online-Unternehmen ohne die Ressourcen in die Infrastruktur, Technologie oder Personal zu schaffen, um Produkte und Dienstleistungen zu schaffen, verwenden weiße Etiketten, um erfolgreiche Marken zu starten. Unternehmen, die White-Label-Produkte und - Dienstleistungen produzieren, wachsen manchmal größer als das Geschäft, das sie kaufen, aufgrund der Menge, die sie für verschiedene Einzelhändler produzieren. Die Verwendung von White-Label-Produkten und - Dienstleistungen gilt als Outsourcing-Form. White Label Produkte Elektronik-Unternehmen verkaufen oft generische White-Label-Produkte unter ihren eigenen Marken. Typische White-Label-Produkte gehören Radios, DVD-Player, Computer-Mäuse und Tastaturen und TV-Fernbedienungen. Major Elektronik-Marken, die in Technologie investieren, um Design-und Fertigung von High-End-Produkte, wie High-End-Handys und Computer, setzen oft ihre Marken auf preiswertere White-Label-Elektronik, um ihre Angebote zu erweitern. Aus diesem Grund können einige Verbraucher feststellen, dass zwei DVD-Player unter verschiedenen Marken verkauft werden, zum Beispiel genau das gleiche sind. Supermärkte und Big-Box-Einzelhandelsgeschäfte verkaufen auch zahlreiche White-Label-Produkte mit eigenem Branding. Whole Foods Inc. s 365 Produkte und Costco Großhandel Corporations Kirkland Produkte sind Beispiele für Store Branding auf White Label Produkte. White Label Services Unternehmen, wie Banken, verwenden White Label Services wie Kreditkarten-Verarbeitung, wenn sie nicht über solche Dienste im Haus. Einige Unternehmen, die keine Banking-Operationen bieten Marken-Kreditkarten an ihre Kunden dies gilt auch als eine Form der weißen Etikettierung. Zum Beispiel bietet L. L. Bean Inc. seinen Verbrauchern eine Marken-Kreditkarte an, die die Karte tatsächlich von fx Bank Delaware zur Verfügung gestellt wird. Macys bietet seinen Verbrauchern auch eine Markenkarte an, die die Karte tatsächlich von American Express. Executives zur Verfügung stellt. Bei der Nutzung dieser Website gelten die folgenden Bedingungen und Bedingungen: Die folgenden Begriffe gelten für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzerklärung und Haftungsausschluss Hinweis und alle oder alle Vereinbarungen: Kunde, Sie und Ihr bezieht sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die Bedingungen der Gesellschaft akzeptiert. Das Unternehmen, uns, wir und wir, bezieht sich auf unser Unternehmen. Partei, Parteien oder uns, bezieht sich sowohl auf den Kunden als auch auf uns selbst oder entweder auf den Kunden oder auf uns selbst. Alle Ausdrücke beziehen sich auf das Angebot, die Annahme und die Gegenleistung der Zahlung, die erforderlich ist, um den Prozeß unserer Unterstützung für den Auftraggeber in der geeignetsten Weise durchzuführen, sei es durch formelle Sitzungen mit einer festen Dauer oder auf andere Weise zum ausdrücklichen Zweck der Begegnung Die Bedürfnisse der Kunden in Bezug auf die Bereitstellung der Gesell - schaften, die in Bezug auf und vorbehaltlich des vorherrschenden englischen Gesetzes angegeben sind. Jede Verwendung der obigen Terminologie oder andere Wörter in der Singular, Plural, Kapitalisierung und oder sie oder sie sind als austauschbar und daher als auf sie verweisen. Wir sind verpflichtet, Ihre Privatsphäre zu schützen. Autorisierte Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens auf der Notwendigkeit zu wissen, Basis nur verwenden alle Informationen von einzelnen Kunden gesammelt. Wir überprüfen ständig unsere Systeme und Daten, um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. Das Parlament hat spezifische Straftaten für nicht autorisierte Maßnahmen gegen Computersysteme und Daten erstellt. Wir werden solche Maßnahmen im Hinblick auf die Verfolgung und Erhebung von Zivilverfahren untersuchen, um Schadenersatz gegen die Verantwortlichen zu erheben. Wir sind nach dem Datenschutzgesetz 1998 registriert und können daher alle Informationen über den Kunden und deren jeweilige Kundenaufzeichnungen an Dritte weitergeben. Allerdings werden Kundenunterlagen als vertraulich betrachtet und werden daher nicht an Dritte weitergegeben, außer Finanzmagnaten. Wenn dies gesetzlich erforderlich ist, um die zuständigen Behörden zu tun. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergeben, teilen oder vermieten oder Ihre E-Mail-Adresse für unerwünschte E-Mails verwenden. E-Mails, die von dieser Gesellschaft versandt werden, sind nur im Zusammenhang mit der Bereitstellung von vereinbarten Leistungen und Produkten. Haftungsausschluss Ausschlüsse und Einschränkungen Die Informationen auf dieser Website werden auf der Grundlage der Basis erstellt. Soweit gesetzlich zulässig, schließt diese Gesellschaft alle Darstellungen und Gewährleistungen in Bezug auf diese Website und deren Inhalte aus oder ist von irgendwelchen verbundenen Unternehmen oder sonstigen Dritten, auch in Bezug auf etwaige Ungenauigkeiten oder Unterlassungen auf dieser Website, zu erbringen Und der Gesellschaft Literatur und schließt jegliche Haftung für Schäden aus, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Website ergeben. Dies schließt ohne Einschränkung einen direkten Verlust, Verlust von Geschäften oder Gewinnen ein (ob der Verlust dieser Gewinne vorhersehbar war oder nicht, im normalen Verlauf der Dinge entstanden oder Sie haben diese Gesellschaft über die Möglichkeit eines solchen potenziellen Verlustes beraten), Schäden verursacht Auf Ihren Computer, Computer-Software, Systeme und Programme und die Daten darauf oder andere direkte oder indirekte, Folgeschäden und zufällige Schäden. Finance Magnates schließt jedoch keine Haftung für Tod oder Körperverletzung aus, die durch Fahrlässigkeit verursacht wurde. Die oben genannten Ausschlüsse und Einschränkungen gelten nur im gesetzlich zulässigen Umfang. Keines der gesetzlichen Rechte als Verbraucher ist betroffen. Wir verwenden IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Benutzerbewegungen zu verfolgen und breite demografische Informationen für den aggregierten Gebrauch zu sammeln. IP-Adressen sind nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft. Darüber hinaus, für die Systemadministration, die Erkennung von Nutzungsmustern und Fehlerbehebung Zwecke, unsere Web-Server automatisch protokollieren Standard-Zugriffsinformationen einschließlich Browser-Typ, Zugriff Timeopen Mail, URL angefordert und Empfehlungs-URL. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und werden nur innerhalb dieses Unternehmens auf Bedarfsnotwendigkeit verwendet. Alle individuell identifizierbaren Informationen, die sich auf diese Daten beziehen, werden in keiner Weise anders als die oben genannten verwendet, ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis. Wie die meisten interaktiven Webseiten verwendet diese Companys Website oder ISP Cookies, um uns zu ermöglichen, Benutzerdetails für jeden Besuch abzurufen. Cookies werden in einigen Bereichen unserer Website verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Links zu dieser Website Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung keinen Link zu einer Seite dieser Website erstellen. Wenn Sie einen Link zu einer Seite dieser Website erstellen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und die oben genannten Ausschlüsse und Einschränkungen gelten für Ihre Nutzung dieser Website durch Verknüpfung mit ihm. Links von dieser Website Wir überwachen oder überprüfen den Inhalt von anderen Partys Webseiten, die mit dieser Website verlinkt sind. Ausdrücke oder Inhalte, die auf solchen Websites erscheinen, werden nicht unbedingt von uns geteilt oder unterstützt und sollten nicht als Herausgeber solcher Meinungen oder Materialien angesehen werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken oder Inhalte dieser Seiten verantwortlich sind. Wir ermutigen unsere Benutzer, sich bewusst zu sein, wenn sie unsere Website amp verlassen, um die Datenschutzerklärungen dieser Seiten zu lesen. Sie sollten die Sicherheit und die Vertrauenswürdigkeit einer anderen Website, die mit dieser Website verbunden ist, oder auf diese Website selbst zugreifen, bevor sie irgendwelche persönlichen Informationen an sie weitergeben. Diese Firma übernimmt keinerlei Verantwortung für irgendwelche Verluste oder Schäden in jeglicher Art und Weise, die sich aus Ihrer Offenlegung an Dritte von personenbezogenen Daten ergeben. Urheberrecht und andere relevante Rechte des geistigen Eigentums bestehen in allen Texten, die sich auf die Dienstleistungen der Gesellschaft beziehen, und den vollständigen Inhalt dieser Website. Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Website enthaltenen Inhalte sind durch das Urheberrecht der Vereinigten Staaten geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Finance Magnates nicht vervielfältigt, verbreitet, übertragen, angezeigt, veröffentlicht oder ausgestrahlt werden. Sie dürfen keine Marken, Urheberrechte oder sonstige Hinweise aus Kopien des Inhalts ändern oder entfernen. Alle Angaben auf dieser Seite sind freibleibend. Die Nutzung dieser Website stellt die Annahme unserer Benutzervereinbarung dar. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung und den gesetzlichen Haftungsausschluss. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad an Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Die Meinungen, die bei Finance Magnates ausgedrückt werden, sind die der einzelnen Autoren und stellen nicht unbedingt die Meinung der Gesellschaft oder ihrer Geschäftsleitung dar. Finance Magnates hat die Richtigkeit oder Grundlage der von jedem unabhängigen Autor gestellten Forderungen oder Aussagen nicht bestätigt: Fehler und Auslassungen können auftreten. Alle Meinungen, Nachrichten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website von Finance Magnates, seinen Mitarbeitern, Partnern oder Mitarbeitern enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Finance Magnates übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Keiner der beiden Parteien haftet gegenüber dem anderen für die Nichterfüllung einer Verpflichtung aus einer Vereinbarung, die auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb der Kontrolle dieser Partei liegt, einschließlich aber nicht beschränkt auf jede Handlung von Gott, Terrorismus, Krieg, politisches Aufständnis, Aufstand, Aufruhr , Zivile Unruhen, Zivil - oder Militärbehörden, Aufruhr, Erdbeben, Überschwemmung oder irgendeine andere natürliche oder menschliche Eventualität außerhalb unserer Kontrolle, die die Kündigung eines Vertrages oder eines Vertrages verursacht hat, noch was vernünftigerweise vorausgesehen werden könnte. Jede Vertragspartei, die von einem solchen Ereignis betroffen ist, unterrichtet die andere Vertragspartei unverzüglich davon und verpflichtet sich, alle Voraussetzungen für die Einhaltung der hierin enthaltenen Bestimmungen einzuhalten. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0083: EN: HTML Das Versäumnis einer Vertragspartei, auf eine strenge Erfüllung einer Bestimmung dieses oder eines Vertrages oder des Versagens einer Vertragspartei zu bestehen, ein Recht oder einen Rechtsbehelf ausüben zu können, auf das sie sich hiermit berufen hat, Verringerung der Verpflichtungen aus diesem oder einem Abkommen. Kein Verzicht auf irgendwelche Bestimmungen dieses oder eines Abkommens ist wirksam, es sei denn, es wird ausdrücklich von diesen Vertragsparteien unterzeichnet und unterzeichnet. Benachrichtigung über Änderungen Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, wie es sich aussieht, und Ihre fortgesetzte Nutzung der Website bedeutet Ihre Annahme einer Anpassung an diese Bedingungen. Wenn es irgendwelche Änderungen an unserer Datenschutzerklärung gibt, werden wir bekannt geben, dass diese Änderungen auf unserer Homepage und auf anderen Schlüsselseiten auf unserer Website vorgenommen wurden. Wenn es irgendwelche Änderungen in, wie wir unsere Website-Kunden persönlich identifizierbare Informationen, Benachrichtigung per E-Mail oder Post wird an diejenigen, die von dieser Änderung betroffen sind. Änderungen an unseren Datenschutzbestimmungen werden auf unserer Website 30 Tage vor der Änderung vorgenommen. Es ist daher ratsam, diese Aussage regelmäßig neu zu lesen. Diese Bedingungen sind Bestandteil des Vertrages zwischen dem Auftraggeber und uns selbst. Ihr Zugang zu dieser Website und das Unternehmen einer Buchung oder Vereinbarung gibt Ihr Verständnis, die Zustimmung und die Annahme der Haftungsausschlusserklärung und die hierin enthaltenen vollständigen Geschäftsbedingungen an. Ihre gesetzlichen Verbraucherschutzrechte bleiben unberührt. Finanzen Magnaten 2015 Alle Rechte vorbehalten, was Sie wissen müssen, um als FX White Label Luis Sanchez Experte Insights (Executives) Dienstag, 04.02.2014 14:05 GMT Man kann genau behaupten, dass Devisen (Fx) ist eine neue Investment Asset-Klasse . Es kann als eine Nische betrachtet werden, und in der gegenwärtigen finanzwirtschaftlichen Landschaft suchen die Unternehmen neue Nischen - und Einkommensfahrzeuge: Fx wird zunehmend als solche bekannt. Der Devisenhandel durchdringt neue Märkte, vor allem die Exotischen. Die Gesamtgröße dieses wachsenden Marktes und die enorme Nachfrage, die es derzeit verkörpert, ermöglicht es neuen Spielern, noch fruchtbar zu betreten. Jetzt ist eine besonders gute Zeit (und vielleicht sogar ein einzigartiges Fenster) für neue Firmen, um einen Fußabdruck auf dem Devisenmarkt zu machen. Lernen, wie man diese Gelegenheit nutzen kann, kann nicht durch Standard-akademische Mittel auftreten. In den meisten Fällen gibt es keine Schule oder Universität, die spezialisierte Grade bei der Erlangung von Hands-on Forex Trading oder Management Excellence, so dass fast alle erfolgreichen Spieler in diesem Markt neigen dazu, alles (von A bis Z), dass sie über die Realitäten kennen zu lernen Devisen am Arbeitsplatz. Das bedeutet, dass große, kleine und mittelständische Fx-Unternehmen derzeit als Universitäten und Masters-Macher in der Fx-Industrie dienen und für das menschliche Wissen in diesem Bereich verantwortlich sind. Gewürzte Praktizierende im Bereich der Devisen bilden die neuen Realitäten (und ernten die neuen Belohnungen) im sich entwickelnden Feld. Es ist kein Geheimnis, dass Ex-Mitarbeiter aus einer Vielzahl von FX-Unternehmen gelegentlich defekt und zusammengearbeitet haben, um ihre eigene erfolgreiche (oder gescheiterte) neue Fx-Firma (en) zu eröffnen. Erfolg bleibt möglich und gemeinsam, weil der Markt profitabel ist, die Nachfrage hoch ist, und es gibt Raum für eine Vielzahl von verschiedenen Produkten. Warum also nicht deine eigene FX-Brokerage aufrufen Um diese Frage zu beantworten, musst du dich selbst fragen und befriedigenswürdig die noch schlüssigere Frage beantworten: Warum sollte ein Kunde ein Konto bei mir unterschreiben Unter den vielen verschiedenen und gültigen Antworten auf diese Frage, lasst uns jetzt Konzentriere dich auf nur zwei. 1) Plattform und Technologie: Wenn ich in der Lage bin, eine hochmoderne Technologie und Plattform anzubieten, die den Kunden vielseitige Möglichkeiten bietet und die von den anderen Brokern (Konkurrenten) angebotenen Technologien und Plattformen wert sind, dann bin ich Wird einen starken Hebel haben, um Marktanteile von anderen, weniger kundenorientierten Spielern zu gewinnen. 2) Soziale Interaktion: Wenn ich in der Lage bin, meinen Kunden Erfahrungen auf einer täglichen Basis zu bieten, dann werde ich einen deutlichen und dauerhaften Vorteil haben. Der Begriff sozial hat eine Menge von Bedeutungen in der heutigen Welt. Alle Bedeutungen (sowohl von Angesicht zu Angesicht als auch von HightechInternet-bezogenen) teilen dies: Sie setzen Premium-Wert auf Mensch-zu-Mensch-Austausch von Wörtern, Informationen und Verbindung. Heute wird das Soziale sehr stark und ist ein Muss im menschlichen Leben die Notwendigkeit zu interagieren ist stark, und noch mehr in einigen spezifischen Kulturen. Wenn ich in der Lage bin, soziale Funktionen und soziale Werkzeuge und Chancen als Broker (einschließlich Social Trading und Zugangsstumpfung eines echten FX) zur Verfügung zu stellen, dann werde ich einen Vorteil haben und ansprechen, dass viele andere Broker und Konkurrenten nicht haben oder nicht priorisieren Zwei Kernfragen und Überlegungen im Auge, können wir uns an diese wichtige Meta-Frage wenden. Wann wählt eine White-Label-Lösung eine gute Option für einen Makler, und wann ist es nicht Als Erinnerung, aus vergangenen Artikeln Ein Makler kann weiß Label eine neue Technologie Und Plattformen (Desktop-, Mobile - und Web-Versionen, für Mac, Linux oder jedes Betriebssystem), indem sie auf die Arbeit von oft größeren Industrie-Spielern aufbauen. So kann eine White-Label-Lösung vollständig anpassbar und maßgeschneidert werden Der Broker (und letztlich seine Kunden) in allen Aspekten, einschließlich Reporting, Integration, Backoffice, Trading-Buch-Optionen und Besonderheiten, die einzigartige Broker und Kunden benötigen. Einige White-Label-Lösungen kommen sogar mit zusätzlichen Features wie 24-Stunden-Markt Unterstützung, ein Trainings-Toolkit, Bankkonten, Marketing-Tools, Custodian Services, FX Online-Community, Expert Advisors, Geschäfte und die Möglichkeit, sub weiße Etiketten an andere zu liefern. Als eine Person oder Gruppe von Investoren in Erwägung der Bildung Ihrer eigenen Brokerage Entity, müssen Sie die folgende Wahl, wenn es darum geht, die Bereitstellung einer Plattform, auf die Sie Ihre Kunden (und durch die sie sich mit allen Marktteilnehmer und Kräfte engagieren wird): Will Wir schaffen unsere eigene Technologie, oder 2) Werden wir eine bestehende Technologie (eine weiße Etikettenlösung) nutzen und sie als unsere eigenen markieren Lets untersuchen die wichtigsten Aspekte dieser beiden Optionen: 1) Erstellen Sie Ihre eigene Technologie. Diese Option erfordert ein großes Team von qualifizierten Informationstechnologie (IT) Personal, eine sehr hohe finanzielle Investition (100 Millionen Dollar) und viele Jahre zu entwickeln und zu testen das Produkt (leicht bis zu 3-5 Jahre). Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt dieser Option ist die KOSTEN DER BETRIEB. Diese Option erfordert laufende Investitionen, um das Unternehmen in Betrieb zu nehmen und das Produkt ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, die Benutzererfahrung regelmäßig und proaktiv an die sich entwickelnden Bedürfnisse der Kunden anzupassen und die Trends auf dem Markt zu entwickeln. Gleichzeitig müssen Sie in der Lage sein, wettbewerbsfähige Preise und reibungslose Ausführung anzubieten, während sie flüssig und rentabel genug sind, um bequem vorwärts zu kommen. Die Wahl dieser Option ist eine Entscheidung, die sehr sorgfältige Gedanken, Analysen und Vorbereitungen erfordert, bevor sie hineingehen. Wenn dieser sorgfältige Gedanke, die Analyse und die Vorbereitung einen Noletts für eine Antwort geben, müssen wir uns darauf konzentrieren, unseren Kunden weiterhin neue neue Werte und Zuverlässigkeit zu bieten, einschließlich Attributen, die außerhalb des Bereichs einer beliebigen Standard-Handelsplattform auftreten. 2) Soziale Interaktion: Ob Sie sich entscheiden, Ihre eigene Plattform zu erstellen oder Ihr Unternehmen unter einer White Label-Lösung zu vermarkten, müssen Sie die Bereitstellung von starken sozialen Bindungen und Tools für die neue Kundenbasis, die Sie mit dem Bau voraussetzen, priorisieren. Sogar mit der besten technologischen Lösung, wenn Sie nicht genügend kollaborative und soziale Eigenschaften und Gelegenheiten anbieten, riskieren Sie, neue Klienten sofort zu verlieren (oder sie anderweitig zu steuern, bevor sie überhaupt mit Ihnen beginnen). Auch wenn Sie sprunghaft von einer traditionellen Plattform sind, müssen Sie planen, soziale Fx Handel hinzuzufügen, um eine starke soziale Interaktion zwischen Ihren Kunden zu ermöglichen. Warum Trading wird zunehmend von vielen Menschen als Karriere und als ihre Arbeit erlebt. Händler leben in einer anderen Weise von den meisten Leuten, die eine normale 9am bis 6pm Job arbeiten. Sie arbeiten oft alleine, vor einem Computerbildschirm. Sie fehlen Kollegen, die körperlich anwesend sind, Wasserkühler sprechen und bereichern face-to-face Interaktionen mit anderen Menschen. Da der Devisenmarkt 24 Stunden am Tag geöffnet ist, finden sie sich oft tief in ihren Köpfen, analysieren die Märkte und Handelstrends. Viele dieser Händler erhalten oder machen nicht so viele Anrufe wie andere Leute und doch erleben sie oft die gleichen psychologischen Bedürfnisse, um soziale Menschen zu sein, die andere konventionelle Berufe und Arbeitsleben gewählt haben. Da die Trader nicht so viele natürliche Möglichkeiten haben, mit anderen Menschen (organisch) zu interagieren, müssen diese Chancen geschaffen und für sie erschlossen werden und ihnen leicht von der Plattform zugänglich gemacht werden, auf der sie die meisten ihrer Arbeit machen. Dies ist, wo Geschäft versierte und menschliches Mitgefühl zu kombinieren, um eine Win-Win für alle zu schaffen. Indem Sie Ihren Kunden eine echte Gemeinschaft ermöglichen, die durch die Technologie und die Gemeinschaftskultur ermöglicht wird, die Sie ermutigen, können Händler, die mit Ihrem Produkt verbunden sind, chatten, reden und neue Leute treffen, die ähnliche Arbeitsveranstaltungen soziale Situationen erleben, mit denen sie sprechen und miteinander chatten können Strategien, gemeinsam analysieren und diskutieren, welche neuen Faktoren für bestimmte optimale Trades oder andere Themen berücksichtigt werden müssen. Diese Händler haben oft eine psychologische Notwendigkeit, ein Teil einer Gemeinschaft im Cyber-Raum zu sein, also fühlen sie sich nicht übermäßig isoliert und allein. Also, wenn Sie es nicht bieten diese Umgebung, werden sie für sie an einem anderen Ort oder mit einem anderen Makler und das Risiko, diese Personen zu verlieren, wie Kunden erhöht. Getrennt von - Abzins - und Erwerb neuer Kunden ist die kritische Betrachtung der Beibehaltung Ihrer bestehenden Kunden. (Wie Sie wissen, sind die Kosten für den Erwerb eines neuen Kunden in der Regel weit, weit höher als die Kosten für die Aufbewahrung eines bestehenden Kunden glücklich und präsentieren.) Hier sind drei technologisch aktivierte Möglichkeiten zur Erhöhung Ihrer Kundenbindung. (Motivator 1), wie bereits erwähnt, bieten eine prominent Fx Community nur über Ihre Webseiten zur Verfügung, um die folgenden sehr häufigen Standard-Szenario zu vermeiden: ein Client geht auf Ihre Webseite, lädt die Demo-Plattform, dann öffnet sich sein Konto, lädt die Plattform, die Sie ihm zur Verfügung gestellt Und startet den Handel. Da dieser Client ein Live-Account und eine Plattform jetzt heruntergeladen hat, baut er eine neue Gewohnheit, einfach direkt von der Plattform lokal auf seinem Computer zu handeln, und er geht nie wieder auf Ihre Webseite und sieht niemals was neu ist (zB vielleicht haben Sie Neue Kampagnen und ein neues Produkt oder neue Informationen, die er benötigen könnte). Um dieses gemeinsame Szenario zu vermeiden, musst du deinem Klienten etwas zur Verfügung stellen, das ihn motiviert, regelmäßig zu deiner Webseite zurückzukehren, die eine Fx-Community anbietet, ist ein perfektes Beispiel für einen solchen Motivator. Der Kunde wird sich in Ihrer Community über Ihre Webseite routinemäßig anmelden. Technologisch aktivierter Motivator 2. Geben Sie auf Ihrer Webseite pädagogische Videos. So dass Ihre Kunden gehen können und schauen sie, wann immer sie brauchen Hilfe im Zusammenhang mit einem bestimmten Thema. Technologisch aktivierter Motivator 3. Bieten einen webbasierten TV-Feed mit täglichen Videos von Marktnachrichten, Analysen, Produkten, Berichten und Interviews, die aktuelle Informationen für Ihre Kunden zur Verfügung stellen und nutzen. Wenn Sie keine Produkte liefern, die mit diesen neuen Trends sprechen, werden Sie zu einem Wettbewerbsnachteil kommen. In meiner persönlichen Meinung sind solche Features ein Muss und ein sehr wichtiger Teil der erfolgreichen Brokerage-Unternehmen in der Mitte der 2010er Jahre. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie als Händler (Ihr Kunde) denken, sich in seine Schuhe stellen und überlegen, was er braucht. Dann erfüllen diese Bedürfnisse. Angesichts all der oben genannten, dann, wenn es darum geht, eine Entscheidung darüber, ob Sie Ihre eigene Technologie zu entwickeln oder eine White-Label-Lösung zu wählen kommt. Vielleicht möchten Sie noch besser als White Label als außergewöhnlich leistungsstarke Option betrachten. Die Möglichkeit, Ihre Plattform zu etikettieren und Ihre Technologie verkörpert heute die Einfachheit. Die Schritte sind: (1) Identifizieren Sie Ihren Zielmarkt, und (2) Wählen Sie aus, welche Plattform und Technologie zu verwenden, um die Bedürfnisse dieses Zielmarktes zu erfüllen. Es gibt heute mehrere Optionen, von denen aus gewählt werden kann. Zum Beispiel, Jforex von Dukascopy Bank Saxo Bank Metaquotes Unitrader Integral Currenex und Sirix unter anderem. Sobald die vorläufige Plattformentscheidung getroffen wird, können Sie (und müssen) Ihre Aufmerksamkeit auf die spezifischen technologischen Optionen, die Ihnen innerhalb oder neben Ihrer gewählten Plattform zur Verfügung stehen. Basierend auf meiner persönlichen Erfahrung, in dieser Bewertung, Id beraten unter Berücksichtigung von Faktoren wie: 1) Kosten und Umsetzung Zeit. Wie viel wird die gesamte Entwicklung des weißen Etiketts kostet mich Denken Sie daran, dass wir über ein maßgeschneidertes, kundenspezifisches Produkt sprechen, das vollständig auf meine Geschäftspraktiken gegliedert wird, und zu meinen Kunden braucht von Plattform über Berichte. Welche Art von einmaligen und laufenden Kosten sollte ich erwarten: Zum Beispiel werde ich eine Entwicklungszahlung, plus eine monatliche Support-Kosten, plus ein Handels-Kosten-pro-Million Wie lange wird die Umsetzung nehmen Will wird es in Wochen getan werden, Monate oder Jahre Im Auge behalten: Das Anpassen und Schneiden des Produkts für Sie kann je nach regulatorischen Anforderungen, Berichterstattungsbedürfnissen und dem Kulturmarkt, den Sie ansprechen, variieren. Einige Anbieter sind vielleicht nicht groß genug, um diese Arbeit in einem rechtzeitigen Modeor überhaupt zu machen. In diesem Markt, mit dem besonderen Fenster der Gelegenheit zur Verfügung, werden Sie am besten in der Lage, das Geschäft so schnell wie möglich zu starten. Sie müssen die Zeit für die Beantragung einer Lizenz und die Organisation der Bürostruktur zuteilen. Also: Zeit und Aufmerksamkeit zum Erwerb und zur Optimierung von Plattform und Technik dürfen keine Kopfschmerzen sein und stattdessen ein äußerst flexibler und freundlicher Prozess sein. Das Geld (und die Zeit), die Sie sparen können, indem Sie den richtigen Partner wählen, können Sie sich auf Ihre Geschäfts - und Marketingzwecke konzentrieren. Ihre gewählte White-Label-Lösung darf keine große Kosten oder Investition sein, und gleichzeitig muss es das beste und beste Produkt sein, denn das ist Ihr wichtiger Verkaufsargument für Kunden (für Kundenerfassung und Client-Retention). Andere Überlegungen: Wird diese Option auch mit Liquidität kommen Wenn ja, zu welchem ​​Preis Und auch, wird es mit mobilen Handelsplattformen und Web-Plattformen kommen 2) Zuverlässige Technologie. Welche Technologie untermauert und schmückt die Plattform, die du auswählst Wie schnell und zuverlässig die technologische Ausführung ist Es muss genau, stabil und schnell sein. Sind die mobilen Trading-Features bis zu state-of-the-art: kann ein Client leicht Platz und folgen Sie seinen Trades mit den mobilen Komponenten der Plattform Welche mobilen Geräte und Betriebssysteme werden unterstützt Apple, Android, Windows Ist die Suchmaschine für die Mobile auf der App gebrandmarkt unter meinem Firmennamen oder der Technologiefirmenname Denken Sie daran, dass der mobile Handel die Zukunft ist und dass der Desktop schließlich ersetzt wird, vor allem in einigen Kulturen und Märkten wie Asien, zum Beispiel, wo Menschen Handys für alles nutzen. Beispiel: letzte Woche war ich in Shanghai, und mobil dort ist so mächtig, dass wenn man ein Taxi nehmen will (und wer dort war, wird zustimmen, dass ein Taxi in Shanghai heute sehr komplex und schwierig ist), gibt es ein Anwendung, die Sie ermächtigt, in Ihr Mobiltelefon zu sprechen, was darauf hinweist, dass Sie ein Taxi benötigen und sofort Ihre Anfrage an Hunderte von Taxis geschoben wird. In wenigen Minuten hört ein Taxi auf und holt dich auf. Aus diesem Beispiel können Sie sich nur vorstellen, wie stark die mobile Präsenz und die mobile Kultur an einigen Stellen sind (und wird zunehmend so global), so dass die mobile Optimierung auf die Handelswelt angewandt wird, ist zwingend erforderlich und bleibt der Kurve voraus. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Technologie, die Sie wählen, die Möglichkeit haben muss, neue Versionen und Produkte zu entwickeln, und zwar in einer Weise, die sich optimal an die Marktbedürfnisse anpasst. Das bedeutet, dass Ihre gewählte Technologie durch eine offene Architektur gekennzeichnet sein muss. Sie müssen sich unterscheiden: Ist Ihre gewählte Technologie mit einem Backoffice ausgestattet Andor kann es mit Ihrem bestehenden Backoffice integriert werden Können die Berichte an meine Geschäftspraktiken, regulatorischen Anforderungen und internen Prozeduren angepasst werden. Kann es auch mit meinem anderen System integriert werden (s ), Zum Beispiel mit meiner Überwachung Und auch diese Technologie kommt mit einer API (Anwendungsprogrammierschnittstellen) Handelsoption Wenn die Plattform Updates benötigt, um sich ändernden Marktbedingungen oder Kundenanforderungen gerecht zu werden, wie einfach (oder hart) wird die Plattform das abdecken und an was Kosten 3) Unterstützung und Training. Werde ich laufende, kontinuierliche Unterstützung erhalten Stimmt die Unterstützung zu einem Aufpreis für mich Ist die Unterstützung proaktive, routinemäßige und pädagogische oder mehr reaktive und Notfall-basierte nur Denken Sie daran: Am Anfang, wenn Sie die Plattform und zugehörige Technologie zu erwerben, müssen Sie Trainiere das Personal, um es zu benutzen. Der Erfolg in dieser Hinsicht beinhaltet keine einmalige Ausbildung. Vielmehr braucht es mehrere Trainings und Follow-ups, um sicherzustellen, dass das Personal und das Verkaufsteam alle beherrschen können. Wird das Training über das Telefon über Videokonferenzen stattfinden, wird das Training in Ihren eigenen Büros oder im Anbieterbüro stattfinden und wer die Trainingskosten bezahlt hat. Wenn Sie Ihre Brokerage starten, werden Ihre Mitarbeiter ständig Situationen erleben, in denen die Anleitung des Anbieters erforderlich ist Client-Anfragen und Beschwerden an personalbedingte Erklärungen von Back-Office - und Plattform-Features. Auch wenn Sie erfolgreich geschult sind und ein Handbuch für die Plattform und die damit verbundenen Technologien haben, werden die täglichen Erfahrungen und Herausforderungen sehr unterschiedlich sein, und es wird einige Monate dauern, bis Sie tatsächlich verstehen, wie die meisten Aspekte Ihrer Plattform und der damit verbundenen Technologien funktionieren. So brauchst du ein engagiertes Team vom Anbieter, um 24 X 6 zur Verfügung zu stellen. 4) Business Model: Welches Geschäftsmodell untermauert und treibt die Beziehung zwischen Ihrem Brokerage (und Kunden) und Ihrem Plattform-Verstärker-Technologieanbieter an. Ist das Geschäftsmodell Ihnen A - und B-Buchkapazität, und wenn ja, wie Wo sind Ihre Trades Hingerichtet und von wo bekommst du die Preise und Liquidität Wer ist die Gegenpartei Eine echte, solide und fundierte Partnerschaft ist in einem Modell verkörpert, in dem der Provider nur ein Einkommen verdient, wenn der Makler eine Win-Win-Situation ohne Konflikt verdient von Interesse. Als Broker musst du das klar verstehen und schätzen, denn deine Kunden werden dich definitiv über dieses Geschäftsmodell informieren und es kann ein sehr sensibles Thema sein. Kunden wollen sicher sein, dass sie in einer transparenten und ehrlichen Umgebung handeln, ohne sich Sorgen über mögliche Manipulationen zugunsten anderer Parteien aufgrund fehlerhafter Anreize oder Geschäftsmodelle zu machen. 5) Marketing-Tools. Sobald ich die Technologie und Plattformen gesetzt habe, wie viel (wenn überhaupt) Unterstützung bekomme ich von der Marketing-Seite meines Anbieters, wenn sein verfügbar, wie und wie viel bezahle ich für diese Marketingunterstützung. Zum Beispiel: Wird der Anbieter unsere Partnerschaft bekannt geben, wird der Anbieter meine Brokerage auf seinen Webseiten erwähnen. Wird der Anbieter kommen und mir in Ausstellungen helfen, werden sie Broschüren, Banner und irgendwelche zusätzlichen Marketingmaterialien entwerfen, oder wäre das alles die Verantwortung Von meinen Mitarbeitern Welche anderen Marketing-Materialien kann der Anbieter anbieten Zum Beispiel können einige Anbieter ihren White-Label-Partnern Bildungsvideos zur Verfügung stellen, die gebrandmarkt oder co-branded sind, um die Brokerage zu nutzen (zB Sie) einige Berichte und Analysen der Märkte ( Einschließlich Wirtschaftskalender). Einige von ihnen können auch eine komplette White-Label-TV-Feed, wie Dukascopy Bank über seine Dukascopy TV. Und wie bereits hervorgehoben und betont, werden sie mir eine Fx Community geben sie machen Demo-Wettbewerbe für meine Kunden Engagement und Teilnahme werden sie Artikel und Interviews konzentriert sich auf Partnerschaften und Aspekte der Geschäftstätigkeit von Interesse für meine Kunden. Es sollte für jeden Makler wichtig sein, dass ihr Anbieter sie in einer direkten und umfassenden Art und Weise mit Marketingmaterialien unterstützt und den Makler fühlt, dass er nicht allein ist, dass er in einer echten Partnerschaft ist. Und letztlich wird der Anbieter ein WETTBEWERB oder ein wahrer Partner sein. Es gibt sicherlich auch einige andere Faktoren zu berücksichtigen, aber dieser Artikel umfasst meine langjährige Erfahrung und die Faktoren, die ich für wichtig halte und kritisch halte. Denken Sie daran: ein White-Label-Partner isas habe ich in den letzten Artikeln wie eine Ehe, in der Scheidung ist nicht eine Option analysiert. Deshalb: Nehmen Sie sich die Zeit, um richtig zu suchen und finden Sie den richtigen Partner, von Anfang an. Bitte antworten Sie mit welchen Teilen dieses Artikels Sie am nützlichsten und erhöhen Sie alle unbeantworteten Fragen, die Ihnen in den Sinn kommen.

No comments:

Post a Comment