Wednesday 13 September 2017

4 Stunden Handelsindikatoren


Die große Sache über den Handel 4 Stunden Forex Charts. In meiner Meinung nichts schlägt 4 Stunden Forex Charts können Sie sich fragen, warum ich würde so einen Anspruch machen Ist es etwas mit einigen esoterischen Geheimnis zu tun oder vielleicht Die World S Top-Händler tun es, Vielleicht ist es ein geheimer Trick, um Ihnen mein neues Produkt zu verkaufen, das auf einem 4-Stunden-Chart beruht. Der Grund, warum ich glaube, dass das 4-Stunden-Forex-Diagramm der beste Zeitrahmen ist, ist grundsätzlich nur mit meinem Lebensstil zu tun, wie ich persönlich handle und Wie ich Zeit für den Handel in meinem Leben schaffen. Ich gehe ein hübsches hektisches Leben, mit dem Ausführen der Dynamit Indikatoren, kümmert sich um meinen Partner und hebt mein schönes kleines Mädchen, es gibt immer 101 Dinge zu tun jeden Tag Versuchen, den Handel in mein Leben passen In der Vergangenheit war manchmal schwierig, vor allem, wenn ich versuchte, die wichtigen Leute in meinem Leben glücklich zu halten, aber mit einem vierstündigen Diagramm, das ich es verwalte. Für einige Leute handeln kann wie eine erschreckende Idee scheinen, besonders wenn Sie bereits einen Vollzeitjob und Sie haben Sind nicht in einer Position finanziell, um es alles bis zu den ultimativen Tag Trader Wenn all dies klingt viel zu vertraut dann lesen Sie weiter zu lernen, warum ich behaupte, dass die 4-Stunden-Chart ist das beste Diagramm da draußen. Trading kann sehr zeitaufwendig sein, Viele Leute wählen, um zu versuchen und handeln tägliche Charts oder sogar wöchentliche Charts Aber das kann fühlen, wie Sie warten für immer für Charts, um Line-up Sie müssen vielleicht warten Tage oder sogar Wochen zwischen den Bewegungen, dies wird nur hinzufügen, um Ihre Frustration. Mein Durchschnitt Tag zu Tag Zeitplan mit 4 Stunden Forex Charts. Das Beste an den 4 Stunden Forex Devisen Charts, ist die Tatsache, dass es passt zu meinem Lebensstil perfekt. This ist, wie mein Handel arbeitet auf einer Tag zu Tag Basis und der Grund, warum vor kurzem ich Haben begonnen, Forex über Aktien mit einem 4-Stunden-Chart zu handeln, ich halte immer noch mein Auge auf ein paar Aktien und dafür benutze ich einen Tageszeitpunkt 07.00 Uhr Ich wache auf, ich schalte meinen Handelscomputer ein und lade die TradeStation auf Ich überprüfe alle meine offenen Positionen und verbringe ungefähr 10 Minuten, um zu sehen, was die Märkte bis zu 30.00 Uhr sind. Ich dusche und mache mich bereit für die Arbeit, einige Tage habe ich sogar die Turnhalle getroffen, zuerst überprüfe ich meine Twitter - und News-Feed auf dem Weg zu Das Büro, das gibt mir eine Vorstellung von den allgemeinen Marktnachrichten für den Tag und was die Leute reden um 09 Uhr 30 Uhr bekomme ich zu meinem Schreibtisch um 9 30 Uhr Ich überprüfe meine Charts und fange an, die Hunderte von E-Mails zu sehen, die ich jeden bekomme Tag, ich fange an, an meinen verschiedenen Projekten zu arbeiten 01.00 Uhr Ich nehme zu Mittag und komme um 2.00 Uhr 02.00 Uhr an meinen Schreibtisch zurück. Natürlich überprüfe ich meine Charts wieder. Dies ist der gleiche Prozess den ganzen Tag, ich verwalte meine Haltestellen und Positionen, Ich schaue zu sehen, was eingerichtet ist, und ich gebe alle Trades ein, die meine Einstiegskriterien erfüllen Ich gebe weiter an meinen Projekten für den Rest des Nachmittags.05 30 Uhr Ich fange an, die Dinge für den Tag zu verpacken, und du hast es erraten, dass ich es überprüfe Die Charts, kurz bevor ich die Arbeit verlasse, wenn ich nach Hause komme und ein Abendessen bekomme, sehe meine Tochter und mein Partner, dass es bis 20.00 Uhr bis 20.00 Uhr kommen wird. Ich verbringe eine gute Stunde mit einer Aufwertung und Analysen Ideen und schauen, um zu sehen, was sich für den nächsten Handelstag ausrichtet, überprüfe ich alle meine Positionen und dann versuche ich, mich für den Rest des Abends zu entspannen. Ich nehme einen letzten Blick kurz vor dem Bett, der normalerweise um ca. 11 Uhr ist Sehen Sie, wie mit 4 Stunden Forex-Charts ich buchstäblich nie eine Bar verpassen Ich bevorzuge die 4-Stunden-Chart, weil es so viel schneller als ein Tages-Chart ist. Best of all Ich kann mein Leben leben, ohne auf die Charts geklebt zu werden 24 7 Ich buchstäblich jede Bar sehen Wie der Tag fortschreitet Es erlaubt mir, meine Positionen zu öffnen und zu schließen, wenn die Gelegenheit zum Eintritt oder Ausstieg entsteht, und ich schaffe es immer noch, alles andere zu erledigen. Wenn mein Lebensstil ein bisschen wie dein Lebensstil klingt und du dich fragtest Wie eine Erde können Sie handeln Zeit in Ihre bereits beschäftigt Zeitplan dann einen Blick auf die 4-Stunden-Chart und sehen, ob es für Sie arbeiten kann. Wenn Sie 4 Stunden verwenden Forex Charts Post mir einen Kommentar Ich würde gerne von Ihnen zu hören. sridhar rao sagt. Hi Michael, wie geht es dir Ich hasse mich für Babysitting den Laptop Ich mache intraday und vernünftig erfolgreich aber ich möchte auf längere Zeit umschalten, damit ich ein Leben haben möchte Wollen Sie wissen, was geben Sie die Exit-Strategie, die Sie anwenden Auf 4hr tägliche Charts, die für Sie arbeitet Ich bin ein Fan von Nial Fuller, der sich für die Tages-Chart einsetzt und Positionen ohne Indikatoren einnimmt, aber nur die Leuchter und seine Muster, aber ich brauche wenig mehr als das, um meinen Eintrag zu bestätigen Tag. Michael Fasani sagt. Die Sachen Nial auslegt ist eine gute Logik, ich benutze unsere Home Trading System für Timming und für die Verwaltung meiner Positionen einmal bin ich inbine es mit dem, was Sie bereits gelernt haben und ich bin sicher, es kann auch für Sie arbeiten. Ich bin völlig einverstanden mit diesem Beitrag Ich mache reine Momentum Preis Aktion auf der 4-Stunden-Chart Es bringt die perfekte Balance zwischen Gewinne Verluste Verhältnis sowie Lebensqualität, ohne dass man jeden Tag an Ihren Computer geklebt werden Es ist ein tolles timeframe. nihal bhat Sagt. approx wie viele Paare decken Sie mit 4h. how viele Handel Chancen erhalten Sie pro Woche bekommen Sie.4h Diagramm ist weniger stressig intraday kann sehr stressig esp sein, wenn seine 30min und below. im Denken 15min für jetzt und wird Sehen Sie, wie ich gehe, wenn zu stressige Planung 4h, mit 1h als mein Eintrag. Michael Fasani sagt. Kürzlich habe ich nur die EURUSD gehandelt, da ich sehr beschäftigt war und mehr Währungspaare als das ist wirklich harte Arbeit. Ich halte ein Auge Auf der amerikanischen Wirtschaft und der Euro-Wirtschaft und ich platziere 1-2 Trades pro Tag mit unserem Home Trading System. Time Frames Ich schaue wöchentlich, täglich 4h, 60m und 5m. Leave eine Antwort Abbrechen Antwort.4 Hour RSI SuperTrend Forex Strategy. This ist ein typischer Trend nach Forex-Strategie für die 4-Stunden-Charts konzipiert Sie können es auf den beliebtesten Währungspaaren verwenden Die Regeln sind sehr einfach zu verstehen Viel Glück. Indicators SuperTrend, Relative Stärke Index RSI, Fisher Time Frame s 4 Stunden Chart Trading Sessions Alle Währungspaare USD JPY, GBP USD, AUD USD, EUR USD, USD CHF, USD CAD. USD JPY 4 Stunden Chart Beispiel. Supertrend Linie muss grüner Aufwärtstrend sein. RSI 14 berührt 70 Level. Fisher grün bullish Trend Bestätigung . Geben Sie BUY trade. Place ein 75 Pip Stop-Verlust und 100 Pip Preis Ziel Wichtig Immer beenden Kaufhandel, wenn die Supertrend-Indikator ändert sich von grün bis rot color. Trade Ergebnis Die USD JPY 4 Stunden Diagramm lieferte uns mit 4 Signalen, 2 Käufe und 2 Verkauft für einen Gesamtgewinn von 125 Pips Der letzte Verkauf Handel ist immer noch offen. Supertrend Linie muss rot Abwärtstrend Markt. RSI 14 berührt 30 Level. Fisher rot bärish Trend Bestätigung. Geben Sie SELL trade. Place ein 75 Pip Stop-Verlust und 100 Pip Preisziel Wichtig Immer beenden Verkauf Handel, wenn die Supertrend-Anzeige wechselt von rot zu grün color. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO für freies Heute. Brand New Forex System mit Super Accurate Und Fast Signals Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf von Signalen direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up To 200 Pips jeden Tag. Buy und Selling Forex Signals. Advanced Tägliche Range Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting Oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre am 6. Januar 2010.4 Stunden Forex Trading System - Meine Exact Set-Up. Der einzige Nachteil auf die Durchführung eines Forex-Blog ist, dass Sie ständig mit vielen Fragen bombardiert werden, und einige der meisten Gemeinsame Fragen, die ich bekomme beziehen sich auf mein 4-Stunden-Handelssystem Also in diesem ersten Beitrag von 2010 Ich dachte, ich würde mit Ihnen teilen meine genaue Handel setup. Sie können herausfinden, wie ich dieses 4-Stunden-System handeln, indem ich meinen Newsletter abonniere, wenn Sie Haven t schon getan so einfach füllen Sie das Formular nach rechts, aber ich möchte nur Ihnen zeigen, was mein Alltagsdiagramm aussieht. Ich benutze sehr wenige technische Indikatoren, und sie sind im Grunde wie folgt.- EMA 5 - EMA 20 - EMA 50 - EMA 200 - Supertrend 3,10 - Geglättete Repulse 5.Die 50 und 200 Perioden EMAs sind genau da für die Führung, sowohl für die Bestimmung der langfristigen Trend und für die Hervorhebung von Bereichen der Unterstützung und Widerstand in einigen Fällen, und die Supertrend ist Nur auf der Tages-Chart verwendet, um mir zu sagen, welche Art und Weise sollte ich handeln. Mein typischen 4-Stunden-Chart sieht aus wie die unten, obwohl auf dieser Zeit Rahmen Ich bin nur wirklich interessiert in der 5 und 20 Periode EMAs und die Smoothed Repulse Indikator Die Andere Indikatoren sind nur dort, weil ich oft zwischen der 4-Stunden - und der Tages-Chart umschalten kann. Das Hauptsignal kommt, wenn die EMAs kreuzen und die besten Signale auftreten, wenn dieses Ereignis mit dem geglätteten Repulse übereinstimmt, der durch 0 in die gleiche Richtung übergeht Ist genau das, was gestern auf dem GBP USD Paar passiert ist, wie man aus der folgenden Grafik sehen kann. Der geglättete Repulse-Indikator ist kein wesentlicher Aspekt dieses Systems. Du kannst einfach die EMA-Crossover handeln, wenn du es wünschst Aber es hilft dir, Sehr beste set-ups. Anyway Ich hoffe das beantwortet alle Fragen, die Sie haben können, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.12 Kommentare zu 4 Stunden Forex Trading System - Meine Exact Set-Up. Leave ein Kommentar. Automated Forex Signals. Free Automatisierter Handelsservice, der Ihnen erlaubt, die Signale von über 100.000 verschiedenen Signalanbietern zu handeln Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Dem Test sind kostenlose Demo-Konten verfügbar. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf der Tageszeitung , Wöchentliche und monatliche Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, einschließlich aller Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe Eine kostenlose 2-Wochen-Testversion ist nun für eine begrenzte Zeit verfügbar. Recent Posts. Die Informationen auf dieser Website enthalten Sollte nur für pädagogische Zwecke verwendet werden und stellt keine finanzielle Beratung. Forex Handel trägt ein erhebliches Risiko und kann nicht für jedermann geeignet Wenn Sie Hebelwirkung verwenden, können Sie mehr verlieren als Ihre erste Einzahlung. Erstellen Disclosure. Der Autor dieser Website kann haben Eine Affiliate-Beziehung mit bestimmten Unternehmen, und kann eine Provision für die Verknüpfung zu bestimmten Produkten, die später zu einem Verkauf führen.

No comments:

Post a Comment