Monday 18 September 2017

Forex Millionäre Interview


Millionäre in forex. There sind viele, die ihr Vermögen in Forex gemacht haben Die größte Schleppe in der Geschichte ist, wie Gorge Soros sein Vermögen machte. No 1 George Soros gegen das britische Pfund. 1992 Britische Pfund Wechselkurs gegenüber anderen europäischen Währungen wurde von der Bank of England Um diesen Wert zu halten, setzte die Bank ihren Zinssatz auf ein hohes Niveau ein, ähnlich dem von Deutschland angebotenen Deutschland Allerdings waren die hohen Zinssätze Deutschlands für eine robuste Wirtschaft in der Notwendigkeit einer Abkühlung, um eine Spitze zu verhindern In der Inflation Großbritannien war in der entgegengesetzten Situation, mit seiner Wirtschaft in der Flaute Ein ungarischer Immigrant entdeckte diese Situation, entschied, dass es nicht nachhaltig und verkauft kurz 10 Milliarden Pfund Er machte 1 1 Milliarde US-Dollar Sein Name ist George Soros. No 2 Stanley Druckenmiller Wetten auf die Mark - Twice. Stanley Printmiller machte Millionen, indem sie zwei lange Wetten in der gleichen Währung während der Arbeit als Trader für George Soros Quantum Fund. Druckenmiller s erste Wette kam, als die Berliner Mauer fiel Die wahrgenommenen Schwierigkeiten der Wiedervereinigung zwischen Ost und West Deutschland hatte die deutsche Markierung auf ein Niveau gedrückt, das der Druckmiller als äußerlich erachtete. Er setzte zunächst eine Multimillion-Dollar-Wette auf eine zukünftige Rallye, bis Soros ihm sagte, er solle seinen Kauf auf 2 Milliarden Mark verlängern. Die Dinge spielten nach Plan und die lange Position Lohnt sich Millionen von Dollar und hilft, die Renditen des Quantum-Fonds über 60 zu übertreffen. Durch den Erfolg seiner ersten Wette hat Printmiller auch die deutsche Mark ein integraler Bestandteil des größten Devisenhandels in der Geschichte Ein paar Jahre später, während Soros War damit beschäftigt, die Bank von England zu brechen, der Druckmiller war lange in der Markierung unter der Annahme, dass der Fallout von seinem Chef s Wette würde das britische Pfund gegen die Marke fallen Druckenmiller war zuversichtlich, dass er und Soros Recht hatten und zeigte dies durch den Kauf britischer Aktien Er glaubte, dass Großbritannien die Kreditzinsen senken und damit das Geschäft anregen müsse, und dass das billigere Pfund tatsächlich mehr Exporte im Vergleich zu europäischen Konkurrenten bedeuten würde. Nach diesem Denken kaufte Druckenmiller deutsche Anleihen auf die Erwartung, dass die Anleger in Anleihen als deutsche Aktien gehen würden Zeigte weniger Wachstum als die Briten Es war ein sehr vollständiger Handel, der erheblich zu den Gewinnen von Soros Hauptwette gegen das Pfund hinzufügte. Bis 3 Andy Krieger gegen die Kiwi. 1987 war Andy Krieger, ein 32-jähriger Währungshändler bei Bankers Vertrauen, beobachtete sorgfältig die Währungen, die gegen den Dollar nach dem Black Monday-Crash sammelten Als Investoren und Unternehmen aus dem amerikanischen Dollar und in andere Währungen stürzten, die weniger Schaden im Marktcrash erlitten hatten, mussten dort einige Währungen sein Würde grundsätzlich überbewertet werden, eine gute Gelegenheit für Arbitrage schaffen Die Währung Krieger zielte auf den Neuseeland-Dollar, auch bekannt als die Kiwi. Unter den relativ neuen Techniken, die von Optionen gewährt wurden, nahm Krieger eine kurze Position gegen die Kiwi im Wert von Hunderten von Millionen In Tatsache, seine Verkaufsaufträge wurden gesagt, um die Geldversorgung von Neuseeland zu übersteigen Die Kiwi sank scharf wie der Verkauf Druck in Verbindung mit dem Mangel an Währung im Umlauf Es yo-yoed zwischen einem 3 und 5 Verlust, während Krieger machte Millionen für seine Arbeitgeber Teil der Legende erzählt einen besorgten Neuseeland Regierungsbeamten, der Kriegers Chefs aufruft und droht Bankiers Vertrauen, um zu versuchen, Krieger aus der Kiwi zu bekommen Krieger später verließ Bankers Trust, um Arbeit für George Soros zu gehen. Situationen wie die, die vorher beschrieben wurden, sind nicht Schwarzer Schwan der Vergangenheit Die Presse ist gefüllt mit Geschichten von Währungen überbewertet, um wieder auf den beizulegenden Zeitwert in der jüngsten europäischen Krise wiederhergestellt werden Forex Spieler brachte den Wert des Euro nach unten, wenn es von 1 3654 am 14. April 2010 auf 1 1925 am 8. Juni überbewertet wurde , 2010, - 12 7 und wieder auf, wenn es von 1 1925 am 8. Juni 2010 auf 1 3276 am 6. August 2010 überverkauft wurde, 11 3 Die Zentralbankintervention, um einen gewünschten Wert zu erreichen, ist auch nicht verschwunden, wie die jüngsten Aktionen Der Zentralbank von Japan und der Zentralbank von China show. Predicting ein Fall oder eine Erhöhung ist nicht nur eine Frage des Glücks, Disziplinen und Strategien auf der Grundlage technischer Analyse helfen, kurzfristige Schwankungen einer Währung zu verstehen, während Fair Value-Maßnahmen, Wie der Big Mac Index, helfen, Währungen zu lokalisieren, die weg von ihrem zugrunde liegenden Wert sind und das wird auf diesen Preis auf lange Sicht konvergieren. Sandile Shezi verbrachte Jahre, die in der Straße leben Er gibt zu, dass er einige riskante Entscheidungen getroffen hat. Als Freunde ihn gaben Studiengebühren für das Jahr, nahm er den ganzen Betrag und begann den Handel online. Sie können nicht nur einen Laptop öffnen und den Handel beginnen, sagte Shezi in einem CCTV-Interview Aber das ist im Grunde, was er tat. Der jüngste selbstgemachte Millionär. Der Devisenmarkt Ist der größte Finanzmarkt der Welt, CCTV-Berichte Mindestens 4 Billionen Dollar werden jeden Tag auf Devisenmärkten gehandelt, die für Volatilität und hohes Risiko bekannt sind Der Großteil des Handels wird von Banken und großen Konzernen durchgeführt, nach CCTV. At 23, diese junge Südafrikanischer Trader hat erfolgreich gelernt, Währungen zu handeln Er ist Südafrikas jüngster selbstgemachter Millionär Jetzt zeigt er andere junge Südafrikaner, wie man handelt. Shezi ist der Gründer und CEO von Global Forex Institute Es geht darum, Leute zu pflegen und sie zu verstehen Wann ist die richtige Zeit zu kaufen, wann ist die richtige Zeit zu verkaufen und wie geht es darum zu vermeiden, Ihr Kapital zu verlieren, sagte er Wir wollen sicherstellen, dass die Massen über den Handel wissen. Shezi bietet kostenlose Klassen für Anfänger. Sign up für die AFKInsider-Newsletter die überzeugendsten Wirtschaftsnachrichten, die Sie aus Afrika und der afrikanischen Diaspora kennen müssen, die direkt zu Ihrem Posteingang geliefert werden.5 Millionär Trader auf den größten Fehlern, die Sie in der Börse machen können. Der Aktienmarkt hat mich zum Millionär mit 21 Jahren gemacht Jetzt für die letzten paar Jahre habe ich unterrichtet anderen die Regeln des Spiels habe ich über 4 Millionen gesehen meine Gewinn-Chart, aber noch wichtiger, in den vergangenen Monaten, zwei meiner Studenten übergeben die 1 Million in Handelsgewinne, eine sehr Stolze Leistung für mich und sie. Und doch egal wie viele Video-Lektionen, Blog-Posts, Webinare, Watch-Listen und Trade Alerts Ich gebe, viel zu viele meiner Schüler halten immer den gleichen Fehler, der sie davon abhält, ihre Konten zu nehmen Die nächste Stufe. Der größte Fehler, den ich sehen, Newbie Trader machen nicht schneiden Verluste schnell, statt ihre Egos die Kontrolle zu übernehmen, sie weigern sich zuzugeben, wenn sie falsch und kleine Verluste werden emotional und finanziell verheerend. Das ist, warum meine Nummer eins Börsenhandel Regel ist es, Verluste schnell zu reduzieren, was bedeutet, dass ich manchmal einen großen Zug verpasst habe, nachdem ich mich nach der Beendigung der Position bewährt habe, aber das ist es, mich davon abzuhalten, jemals mein Konto und Vertrauen in eine Position zu bringen, die Katastrophe riskiert Fragte auch ein paar meiner Multi-Millionär Trader Freunde, was der größte Fehler, den sie sehen und die Top-Regel, die sie verwenden, um erfolgreich zu sein. Mein Freund Gregg aka LX21 hat fast 11 Millionen sehen Gewinn-Chart und er sagt. Trading ohne eine bewährte Strategie ist Der größte Fehler, den ich sehe Die Börse ist ein sehr konkurrenzfähiger Ort und es gibt viele anspruchsvolle Teilnehmer, die bereit sind, Ihr Geld zu nehmen Trader und Investoren müssen die Chancen zu ihren Gunsten setzen, wenn sie eine Chance auf Erfolg haben wollen Die erste Sache irgendwelche Investor oder Händler sollte tun, bevor sie ihr Geld auf die Linie ist, eine Strategie zu finden, die eine positive Erwartung hat. Für seine Nummer eins Regel. Be Patienten Patience ist einer der wichtigsten Zutaten, um große Gewinne zu ernten Es kann sehr schwer zu sitzen Leerlauf, wenn ich von der ganzen Aktion des Marktes umgeben bin, doch manchmal ist die beste Vorgehensweise überhaupt nichts zu tun, ich mache viel mehr Geld, wenn ich auf die besten Setups warte, auf die besten Einsendungen warte und warte Die besten Exits. Paul alias SuperTrades, die ich seit über einem Jahrzehnt kennengelernt habe und er hat mehr große Gewinner entdeckt als jeder andere, den ich je getroffen habe, sehen seine Gewinndiagramm. Der größte Fehler, den ich Investorenhändlern sehen kann, nimmt Positionsgrößen, die zu groß sind Ihr Portfolio und nicht mit Stop-Verluste, wenn Trades gegen sie gehen Viele neue Leute wollen das Geld zu machen, aber sie wollen nicht in die Arbeit und Disziplin setzen, um erfolgreich zu sein Diejenigen, die tun, sind offensichtlich und sie fangen schnell und vereinen ihren Reichtum. Wie für seine Nummer eins Regel sagt er. Die Nummer eins Börsen-Regel, die ich verwendet habe, um Millionen zu machen, ist mit einem Handelsplan Dies beinhaltet die Erforschung einer Aktie und einen Plan, wie man Gewinne nehmen, wenn es funktioniert oder was zu tun ist, wenn es tut Nicht Arbeit habe ich jetzt fast 3 Millionen Gewinn in den letzten paar Jahren überprüft und meine Abonnenten haben fast 1 Million in diesem Jahr durch das Erlernen der Handelsplan-Forschungsstrategie überprüft, die ich jetzt unterrichte. Mein Freund Nate hat gerade die 2 Million Gewinnmarke gesehen Seine Gewinn-Chart aber hat Weisheit jenseits seiner Jahre Er sagt. Der größte Fehler, den ich Händler sehen, ist Dollar-Zeichen in ihren Augen und denke, dass ein paar hundert Dollar profitieren ist kein guter Handel und sie brauchen mehr, mehr, mehr Und am Ende sie Drehen Sie einen gewinnenden Handel zu einem Verlieren Sie müssen irgendwo anfangen und Sie werden nicht zu einem Haus laufen jedes Mal Zweiter Fehler ist die Trennung von der Grund des Handels, dh Tag Handel, die in einen Swing-Handel und warum dies jetzt verlieren Handel Lohnt es sich zu halten trotz falsch. Als für seine Nummer eins Handelsregel, sagt er. Trading ist wie Baseball - Konsistenz ist der Name des Spiels, base hits win Spiele Sie können ein Haus führen Führer, aber mehr als oft nicht, wenn Sie Schaukel für ein Haus laufen Sie wahrscheinlich zu schlagen Nie unterschätzen die Macht der Gewinne auf dem Weg, immer anpassen und entwickeln Sie den Moment, wenn Sie denken, dass Sie am besten der Markt wird Sie bescheiden Sie Zeit und Zeit wieder Ich mag zu den Gewinnern hinzufügen und verwenden Das Haus s Geld unrealisierte Gewinne als Risiko für größere Gewinne Dieses Konzept scheint so einfach zu tun - Hinzufügen zu den Gewinnern, aber im Gegensatz zu dem, was wir gewohnt sind zu tun - Hinzufügen zu Verlierern Versuchen Sie es, Sie können überrascht sein. Meine zweite Millionär Studentin Tim Grittani aka KroyRunner hat jetzt 2 22 Millionen in vier Jahren gesehen Gewinn-Chart und sagt. Ich sehe viel zu viele Händler Investoren weigern sich, Verluste zu schneiden Sie täuschen sich in Glauben der Aktie wird wieder ihren Weg aus fundamentalen Gründen, oder einfach nur zu Stolz darauf zuzugeben, dass sie falsch waren und einen Verlust machen Egal, was der Grund, das Endergebnis ist in der Regel ein schlechter Handel, der sie aus dem Spiel herauskommt. Du könntest kurz eine nahezu wertlose Firma sein, wie manche mit CYNK waren und immer noch dein Konto sprengen Sie weigern sich, einen Verlust schnell zu schneiden Der Markt ist immer richtig, Sie müssen demütig sein und den Markt respektieren, oder der Markt wird Sie demütigen. Er klingt wie ein Veteran schon, richtig Wie für seine Top-Handelsregeln sagt er. Ich denke das Der größte Grund für meinen Erfolg ist, dass ich alleine von der technischen Analyse abtreibe Ob es sich um den letzten OTC-Lager-Scam oder einen Blue-Chip-Lager handelt, ich handle die Chart-Muster, mit denen ich mich am meisten wohl fühle und ich habe nicht mehr die letzten Einkommenszahlen Oder scheinbar positiv oder negativ PR-Wolke mein Urteil Ich ignoriere diese Faktoren und halte einfach nur an der Preisaktion teil. Wenn ich meinen Ansatz einfach und buchstäblich genau das gleiche Trades mache, kann ich aus meinen Fehlern und besser selbst lernen Als Trader jeden Tag. Die beste Beratung, die ich je hatte. Habe keine Reue - Richard Branson, Gründer der Jungfrau-Gruppe. Der beste Rat, den ich je bekommen habe Simple Haben Sie keine Reue Wer gab mir den Rat Mum s das Wort Wenn Sie jeden Menschen in der Welt, die ihnen ihre besten Ratschläge gefragt, ist es eine sichere Wette, dass die meisten würden sagen, es war ihre Mutter, ich bin nein Ausnahme Meine Mutter hat mir viele wertvolle Lektionen beigebracht, die mir geholfen haben, mein Leben zu formen Aber ohne Reue steht vor allem anderen, denn es hat jeden Aspekt meines Lebens und jede geschäftliche Entscheidung, die wir jemals gemacht haben, Source LinkedIn. Share this slide. Timothy informiert Sykes Entrepreneur, führender Penny Stock Expert, Trader und Advocate. SUBSCRIBE TO Die Huffington Post ist ein eingetragenes Warenzeichen von Inc Alle Rechte vorbehalten. Part von HuffPost HPMG News.

No comments:

Post a Comment