Tuesday 24 October 2017

Forex Officer Job Beschreibung


Einer der Branchen, die hohe Fähigkeiten erfordern, wäre Devisen Diese renommierte Industrie ist auf der Suche nach dem besten Devisenmanager, der das sich ändernde und komplexe Tempo dieser Branche bewältigen kann und den gesamten Prozess des Jobs verstehen kann. Neben dem Händler , Eine weitere wichtige Einzelperson in dieser Branche ist ein Devisen-Manager Die Foreign Exchange Manager Job Description wird Sie kenntnisreich über den Job, und Ihnen helfen, festzustellen, ob Sie fit für den Job oder nicht. Duties und Verantwortlichkeiten eines Foreign Exchange Manager. Es gibt viele Leute, die mit den Verantwortlichkeiten eines Devisenmanagers verwechselt werden, also mit einem Umriss von Foreign Exchange Manager Job Description, Sie und andere Menschen sind sicher, seine Bedeutung zu verstehen. Verwalten von Handelsfunktionen, um Unternehmensziele finanziell zu erreichen. Seien Sie auf dem Laufenden mit all den neuesten finanziellen Entwicklungen, nicht nur mit der Wirtschaft des Landes, sondern auch mit anderen Ländern. Überwachen Sie eine große Skala von Devisen-Funktionen und Operationen innerhalb der Bankenumgebung Dies umfasst alle Transaktionen und Überweisungen auf dem Gebiet. Verwalten Sie die Forschung auf ausländischen und inländischen Märkten, mit dem Einsatz von fundamentalen und technischen Analyse muss auch in der Lage sein, geeignete Lösungen oder Empfehlungen für alle Kunden, die sie behandeln können. Überprüfen Sie die Abstimmungsblätter und stellen Sie sicher, dass alle Blätter entsprechend den Vorschriften und Gesetzen der Industrie und der Bank ausgeglichen werden. Halten Sie die Beziehung zwischen internationalen oder Gegenstück-Finanzinstituten. These sind die wichtigsten Aufgaben, die ein Devisen-Manager hat in der Lage, diese Verantwortlichkeiten zu zeigen, sind sicher, dass die Menschen verstehen, die Bedeutung der Position für Devisen-Unternehmen Die Menschen werden auch wissen, was sie sind Können behandeln, wenn sie einen Job für eine solche Position angeboten wurden. Requirements benötigt, um ein Manager von Foreign Exchange. Wenn die Eingabe der Welt der Devisen durch eine Führungsposition, sollten Sie sich bewusst sein, die Anforderungen, die Sie vorbereiten sollten, oder Sie sollten Zu erreichen, bevor man einen bestimmten Job Die Bewerbung für einen Job bei einem seriösen Unternehmen wird immer verlangen, dass Sie einen Bachelor-Abschluss und erreichen mehrere Jahre Erfahrung mit dem Job Diejenigen, die Arbeit in der Branche erlebt haben, und sind vertraut mit den verschiedenen Konzepten Und Praktiken auf dem Gebiet, wird eine höhere Chance haben, den Job zu bekommen. Wie Sie lernen, die Verantwortlichkeiten und Aufgaben, die von einem Devisen-Manager durchgeführt werden sollten, sind Sie sicher, mehr über die Arbeit zu verstehen, als das, was Sie bereits wissen Sie sind sicher Um sich der Arbeit bewusst zu machen und es möglich zu machen, eine Entscheidung mit der Bewerbung für den Job oder Notpliance Officer Job Description und Durchschnittliche Gehalt. Der Zustrom von neuen und aktualisierten Regeln, Vorschriften und Gesetze in der Finanz-, Gesundheitsversorgung, Telekommunikation und andere Sektoren haben eine Erhöhung des Bedarfs an qualifizierten, ethischen Personen geschaffen, um als Compliance-Beauftragte oder Compliance-Manager zu arbeiten. Compliance Officers stellen sicher, dass öffentliche oder private Unternehmen und Organisationen im Einklang mit Bundes-, Landes - und Völkerrecht arbeiten, da sie sich auf ihre spezifischen Sektoren beziehen Compliance-Beauftragte unterstützen Unternehmen bei der Minderung und Risikomanagement, bei der Erhaltung eines positiven Rufs bei Kunden und Kunden und bei der Vermeidung kostspieliger Klagen In den Wirtschaftssektoren, in denen die Regulierung schwer ist, werden Compliance-Beauftragte oft als erste Verteidigungslinie beim Schutz eines Unternehmens angesehen Descriptionpliance Officer oder Manager Positionen sind in einer Vielzahl von Branchen zur Verfügung, aber Job Aufgaben und Verantwortlichkeiten von Personen, die eine Compliance-Offizier Position sind ähnlich Die primäre Aufgabe eines Compliance-Beamten ist es, sicherzustellen, dass ein Unternehmen wird gesetzlich und ethisch geführt, die Einhaltung aller Vorschriften, die für die Branche gelten, in der das Unternehmen tätig ist Diese Aufgabe beginnt mit einer eingehenden Analyse der aktuellen Regelungen und ethischen Standards in der jeweiligen Branche In einigen Geschäftsfeldern sind Regeln und Vorschriften komplex und erfordern ein hohes Maß an Interpretation Compliance Officers Muss diese Vorschriften verstehen und wie sie in den Geschäftsbetrieb ihrer Unternehmen passen. Zusätzlich zum Verständnis der steuerlichen Regelungen müssen die Compliance Offiziere auch über fundierte Kenntnisse über ethische Praktiken und Standards in ihren Branchen verfügen. Zwar gibt es Normen, die theoretisches ethisches Verhalten darstellen Die meisten Sektoren, in der Praxis, Ethik ist oft der Interpretation eines Compliance-Beauftragten oder Managers überlassen Die Notwendigkeit für Ethik Interpretation macht es entscheidend für Compliance Offiziere, die zugrunde liegenden Werte eines Unternehmens zu verstehen, so dass sie etablieren und implementieren Standard-Verfahren Eine laufende Überprüfung der ethischen Standards eines Unternehmens ist ein notwendiger Bestandteil eines Compliance-Offiziers s Jobpliance Offiziere teilen auch Informationen über konforme Verhalten und ethische Verfahren mit Management, Mitarbeitern und C-Suite Führungskräfte In Branchen, in denen regulatorische Belastungen hoch sind, vergeben Compliance Offiziere einen erheblichen Teil Von der Zeit, die Compliance-Programme an die Mitarbeiter des Unternehmens zu entwickeln, zu verbessern und zu verteilen. Zum Beispiel konzentrieren sich Compliance-Beauftragte in der Finanzdienstleistungsbranche auf die Anti-Geldwäsche-Initiativen, einschließlich der laufenden Schulungs - und Bildungsprogramme, die detailliert zeigen, wie die Mitarbeiter mit einer übergreifenden Regulierung vergleichbar bleiben können , Ein Compliance-Beamter, der in einer Gesundheitseinrichtung arbeitet, kann einen erheblichen Zeitaufwand für die Schaffung und Verbreitung von Ausbildungsprogrammen, die sich auf Offenlegung und Datenschutzgesetze zum Schutz der Einrichtungen der Patienten konzentrieren, widmen. Einzelpersonen, die Compliance-Offizierspositionen halten, sind auch für die Überprüfung verantwortlich Das aktuelle und potenzielle Risiko, das ein Unternehmen unterliegt Die Informationen über geschäftliche oder branchenspezifische Risiken werden an hochrangige Führungskräfte weitergeleitet, um interne Kontrollen zur Reduzierung des Risikopotenzials zu schaffen. Ein Compliance-Beauftragter muss die Risiken, die der Organisation ausgesetzt sind, kontinuierlich überprüfen Mit den Verfahren, die vorhanden sind, um dieses Risiko zu reduzieren, so dass das Unternehmen gut positioniert ist, um es effektiv zu verwalten. Bildung und Training. Position als Compliance-Offizier oder Manager ist nicht in der Regel als Einstiegs-Compliance-Offiziere und Manager müssen müssen Berufserfahrung in dem spezifischen Bereich, in dem sie beschäftigt sein wollen, sowie ein Bachelor-Abschluss in Business, Finanzen oder Buchhaltung Einige Arbeitgeber benötigen einen fortgeschrittenen Abschluss wie ein Jurastudium oder ein Master-Abschluss in Business Administration MBA zu qualifizieren Eine höhere Ebene Position in Compliance. Zusätzlich zu formalen Bildung und vergangene Berufserfahrung Anforderungen, Compliance Offiziere können branchenspezifische Bezeichnungen und Zertifizierungen durch die National Regulatory Services Office NRS, Einzelpersonen, die Fortschritte in Karriere als Compliance Offiziere innerhalb der Finanzdienstleistungen und Investitionen zu erreichen Industrie kann die Investment Adviser Certified Compliance Professional Credential abgeschlossen Diese erweiterte Zertifizierung Programm bietet den Teilnehmern up-to-date Regulatory Content, die relevant für Finanzexperten, die in Compliance-Abteilung Offiziere in anderen Sektoren arbeiten die Möglichkeit, die Certified Compliance und Ethics Professional Program CCEP abgeschlossen Durch die Gesellschaft der Corporate Compliance und Ethik SCCE Die CCEP erfordert die Teilnahme an einem intensiven Voraussetzungskurs zusammen mit dem erfolgreichen Bestehen einer Prüfung Ähnliche Bezeichnungs - und Zertifizierungskurse sind über die Ethik - und Compliance Officer Association ECOA sowie die Financial Industry Regulatory Authority FINRApliance verfügbar Offiziere haben eine breite Palette von Aufgaben, die sie erfüllen müssen, um in ihrer Karriere erfolgreich zu sein. Als solches ist es notwendig, dass eine Person, die sich für eine Compliance-Offiziers-Position interessiert, die Fähigkeit besitzt, mit Leichtigkeit zu multitasking und mit einer vielfältigen Gruppe von Low-, Mid - - und hochrangige Angestellte Darüber hinaus muss ein Compliance-Beauftragter eine natürliche Tendenz haben, fundierte Entscheidungen zu treffen und die Fähigkeit zu ergreifen, auf ethischen Grundsätzen zu beraten. Ein Compliance-Offizier muss einen proaktiven Ansatz für seine Arbeit einnehmen, da er oftmals zu analysieren ist Implementierung von Compliance-Programmen ohne die Leitung eines leitenden Vorstands Ein Compliance-Beauftragter muss auch in der Arbeit, die er tut, fleißig sein, da regulatorische Änderungen auf einer konsistenten Basis stattfinden. Nach dem US Bureau of Labor Statistics BLS, einer Person, die eine Position hält Da ein Compliance-Beauftragter ein Jahresgehalt von 36.970 bis 101.206 oder einen Stundenlohn von 17 77 bis 48 68 verdienen kann. Ein Einkommensverdiener in einer Compliance-Offiziers-Position ist eher mit einer minimalen vergangenen Berufserfahrung verbunden oder hat einen Abschluss nicht direkt Im Zusammenhang mit der Industrie, in der er arbeitet Ein Arbeiter mit einem höheren Einkommen in der Compliance-Bereich hat oft erhebliche Besitz in seiner Position oder hat erweiterte Grade in Wirtschaft, Buchhaltung, Recht oder Finanzen erworben. Ein Compliance-Offizier oder Manager, der mit einer großen Institution arbeitet Ist eher der Zugang zu Nebenleistungen, die sein Gesamtvergütungspaket erhöhen. Einzelpersonen, die als Compliance Offiziere auf Beratungs - oder Vertragsgrundlage arbeiten, können mehr in Bezug auf Gehalt oder Stundenlohn verdienen, erhalten aber oft nicht die Nebenleistungen, die von den Arbeitgebern angeboten werden. 1 Eine statistische Maßnahme für die Streuung der Renditen für einen bestimmten Wertpapier oder Marktindex Die Volatilität kann entweder gemessen werden. Handeln Sie den US-Kongress, der 1933 als Bankgesetz verabschiedet wurde und die Geschäftsbanken daran hinderte, an der Investition teilzunehmen Job außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und des gemeinnützigen Sektors Das US-Büro der Arbeit. Die Währungsabkürzung oder das Währungssymbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Angebot auf einem Bankrott-Vermögensgegenstand Von einem interessierten Käufer, der von der Bankrott Firma gewählt wird Von einem Pool von Bietern. Back Office Officer FOREX Limassol. Back Office Officer FOREX Limassol. Our Client ist einer der größten CySEC regulierten Anbietern von Devisenhandel Dienstleistungen in Zypern, mit Büros auf der ganzen Welt Wir sind bestrebt, eine dynamische erfahrene Person in der Handelsabteilung zu rekrutieren. Unser Kunde ist bestrebt, eine Person mit einigen vorherigen Erfahrungen im Back Office eines anerkannten Forex company. Back Office Officer zu rekrutieren. Prozessanwendungen für die Eröffnung neuer Kunden s Konten in das Unternehmen s Software. Amend vorhandenen Client Accounts dh Gültige Dokumente, aktualisierte Informationen. Amend Client S Konten zB Hebel, Profil etc in die Firma s Software. Process Power of Anwalt s von Kunden gesendet. Bereitstellen Informationen an Kunden und Interessenten in Bezug auf die Company. Antwort alle E-Mails erhalten von Kunden in Bezug auf Abfragen auf Kontoeröffnung Prozess as. well als Änderung bestehender Konten. Implement stark Know Your Client Verfahren für alle potenziellen und bestehenden Clients. Validate zur Verfügung gestellt Dokumentation mit einem unabhängigen Drittanbieter elektronischen Verifikation Anbieter zB World Check, Etc. Ensure, dass alle notwendigen Unterlagen gesammelt werden und aktualisieren Sie die Firma s Software über die Erhebung dieser Dokumente. Keep Client Datensätze dh Vereinbarungen, ID-Dokumente, Investor Fragebogen, Know Your Client Informationen in elektronischer Form. Forward finanziellen Angelegenheiten und Anfragen an die Buchhaltung Abteilung. Liaise mit dem Leiter der Back-Office für alle abgefragten Fragen. Zusätzlich zu diesen Aufgaben kann der Arbeitnehmer von Zeit zu Zeit verpflichtet werden, zusätzliche oder andere Aufgaben in seiner Kapazität als notwendig, um die Bedürfnisse der Arbeitgeber Arbeit zu erfüllen. Im Angebot ist ein ausgezeichnetes Gehalt, um 13. Gehalt und Vorteile Paket enthalten.

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